CFW-Homebrew

Diskutiere CFW-Homebrew im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ist ne PSP mit ner CFW automatisch homebrewfähig? Lukaspsp:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CFW-Homebrew Beitrag #1
I

imported_Lulu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist ne PSP mit ner CFW automatisch homebrewfähig?

Lukaspsp:-D

• CFW-Homebrew

Anzeige

• CFW-Homebrew Beitrag #2
ja.......

• CFW-Homebrew Beitrag #3
Jopp, das ist sie.

• CFW-Homebrew Beitrag #4
thx..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CFW-Homebrew

CFW-Homebrew - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben