PSP Downgraden und CFW draufspielen

Diskutiere PSP Downgraden und CFW draufspielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...
  • PSP Downgraden und CFW draufspielen Beitrag #1
S

Siriouz

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Also:

Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP.
Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02.
Diese möchte ich downgraden.
Soweit ich verstanden hab, muss ich ein Pandora Akku machen
und ein MagicMemoryStick.
Das Problem is ich versteh garnix^^ ich hab mir echt sehr viel drüber durchgelesen aber ich habs bis jetzt nich hinbekommen.
Bitte helft mir..
Danke schonmal im Voraus..

//EDIT: wollt noch kurz sagen, ich kenne keinen der eine CFW drauf hat.
Den Thread mit den Mitgliedern die das umsonst machen hab ich auch gelesen, nur leider wohnt keiner in der Nähe^^

gruß Siriouz

Greez Siriouz

• PSP Downgraden und CFW draufspielen

Anzeige

• PSP Downgraden und CFW draufspielen Beitrag #2
pandora kaufen

du kannst dir höchstens noch einen pandora kaufen. den magic memory stick machst du am pc.
den akku kann man kaufen (tool battery) oder selber löten (nicht empfehlenswert).

mfg

• PSP Downgraden und CFW draufspielen Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Ich hab grad allerdings erfahren dass mein Kumpel doch eine CFW drauf hat!
wie kann ich meine mithilfe seiner downgraden und die neue CFW drauf machen`? dann müsste dass doch einfacher sein.. ich hab ein tut gesehn aber finds nich mehr..

greez

Thema:

PSP Downgraden und CFW draufspielen

PSP Downgraden und CFW draufspielen - Ähnliche Themen

PSP 1004 downgrade: Guten Tach erstmal , so habe mir heute ne PSP 1004 erstanden , der Datecode ist 5D und die Firmware 3.80 . Wollte mir die aktuellste CFW...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim homebrew...
Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat??: Hallo , Ich bin neu hier auf der Seite und habe auch gerade erst meine Psp bekommen Ich hätte eine frage Ich habe die psp 1004 fat Version 5.02...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben