Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTAIV.exe - Fehler in Anwendung
Diskutiere GTAIV.exe - Fehler in Anwendung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schade... Spiel lässt sich nicht starten. Erst kommt der Startbildschirm und die Schrift ist gestaucht und anschließend 3 Speicherfehler.
Laut Systemvoraussetzungen sollte es auch mit Windows XP SP3 funktionieren.
Alle anderen Angaben sind natürlich erfüllt.
GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #4
K
Kagox
Punkte Reaktionen
0
Also installiere es mal neu und installiere alles rauf was auf der Cd oben ist und für es aus wenn du das Spiel startest, wenn das immer noch nicht funktioniert, komm ich mit einem nächsten rat^^.
Nicht verzweifeln das ist vielen so gegangen.
Bei mir komischerweise nicht, ich hatte noch nicht mal einen Absturz.
LG Kagox
GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hi,
Ich hatte auch ebend nach der Installation einen Fehler.
Nachdem ich Service Pack 3 auf meinen Rechner gespielt hatte, ging es einwandfrei
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...