GTAIV.exe - Fehler in Anwendung

Diskutiere GTAIV.exe - Fehler in Anwendung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schade... Spiel lässt sich nicht starten. Erst kommt der Startbildschirm und die Schrift ist gestaucht und anschließend 3 Speicherfehler.
  • GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Schade... Spiel lässt sich nicht starten. Erst kommt der Startbildschirm und die Schrift ist gestaucht und anschließend 3 Speicherfehler.

Die Anweisung in "0x00c6c04d" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Die Anweisung in "0x00c7f144" verweist auf Speicher in "0xdddddddd". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Die Anweisung in "0x00c9a5ac" verweist auf Speicher in "0xdddddddd". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Anhänge

• gta4-start.jpg
    gta4-start.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 4
  • gta4-0x00c6c04d.jpg
    gta4-0x00c6c04d.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 5
  • gta4-0x00c7f144.jpg
    gta4-0x00c7f144.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 3
  • gta4-0x00c9a5ac.jpg
    gta4-0x00c9a5ac.jpg
    17 KB · Aufrufe: 2
  • GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #2
Schau mal ob du die Systemvorrausetzungen erfüllst

Systemvoraussetzungen:
Minimum:

Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5GB
16GB Festplattenplatz frei
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
18 GB Festplattenplatz frei
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Oder schau mal auf die seiten das steht auch einbischen was

Zuletzt bearbeitet:
  • GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #3
Laut Systemvoraussetzungen sollte es auch mit Windows XP SP3 funktionieren.
Alle anderen Angaben sind natürlich erfüllt.

• GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #4
Also installiere es mal neu und installiere alles rauf was auf der Cd oben ist und für es aus wenn du das Spiel startest, wenn das immer noch nicht funktioniert, komm ich mit einem nächsten rat^^.

Nicht verzweifeln das ist vielen so gegangen.
Bei mir komischerweise nicht, ich hatte noch nicht mal einen Absturz.

LG Kagox

• GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #5
Hi,
Ich hatte auch ebend nach der Installation einen Fehler.
Nachdem ich Service Pack 3 auf meinen Rechner gespielt hatte, ging es einwandfrei :)

mfg,

• GTAIV.exe - Fehler in Anwendung Beitrag #6
Es funktioniert nun. Ursache war wohl der Adobe Flash Player 9 -> Update auf Flash Player 10.

Thema:

GTAIV.exe - Fehler in Anwendung

GTAIV.exe - Fehler in Anwendung - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben