Gibt es ICQ für die PSP?

Diskutiere Gibt es ICQ für die PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen! Ich suche einen möglichst guten ICQ-Client oder evtl. sogar einen Multi-Client (AIM, ICQ, MSN) für meine PSP. Kennt jemand...
  • Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #1
S

Shadow-Man

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich suche einen möglichst guten ICQ-Client oder evtl. sogar einen Multi-Client (AIM, ICQ, MSN) für meine PSP. Kennt jemand sowas?

Gruß,
Jan

• Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #2
geh mit der psp auf meebo.com dort gibt es msn, icq, aim, yahoo usw

• Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #3
Jau danke das kenn ich! ;) Ich dachte eher an nen client auf basis einer homebrew-software!

• Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #5
Gosha schrieb:
geh mit der psp auf meebo.com dort gibt es msn, icq, aim, yahoo usw

Wenn man auf der Seite mit PC in ICQ geht kann man sich dann auch daten schicken?

• Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #6
P-Gamer-K schrieb:
Wenn man auf der Seite mit PC in ICQ geht kann man sich dann auch daten schicken?

Man kann die Seite nich vom PC aus besuchen.

• Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #7
  • Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #8
P-Gamer-K schrieb:
psp:-D sry, aber ich bin gerade auf der seite

Ich komm nich drauf. Hab auch schon mehrmals versucht :confused:

• Gibt es ICQ für die PSP? Beitrag #9
Ich war ebenfalls schon drauf! ;)

Thema:

Gibt es ICQ für die PSP?

Gibt es ICQ für die PSP? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben