Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat??

Diskutiere Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo , Ich bin neu hier auf der Seite und habe auch gerade erst meine Psp bekommen Ich hätte eine frage Ich habe die psp 1004 fat Version 5.02...
  • Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat?? Beitrag #1
F

Fúry

Punkte Reaktionen
0
Hallo , Ich bin neu hier auf der Seite und habe auch gerade erst meine Psp bekommen Ich hätte eine frage Ich habe die psp 1004 fat Version 5.02 und will Die Version downgraden habe von einen sogenannten Pandora Akku gehört aber weil es halt auch Geld & Zeit kostet habe ich mir gedacht das ich hier erstmal fragen könnte ob es auch eine andere möglichkeit ohne den Pandora Akku downzugraden ..würde gerne die Version 4.01m33 es ist aber auch nicht schlimm wenn es ne andre were .. hoffe mal das es ne lösung dafür gibt

Mfg

• Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat?? Beitrag #2
Geht nur mit dem Akku

• Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat?? Beitrag #3
PSP 6.00 flash

Hallo,

hab lange gesucht und nix gefunden mit dem stichwort 6.00 upgrade

mein prolem ist ich hab die aktuellste fw eine psp fat 1004 date code 5c

16 gb mem stick pro duo und noch einen 2gb. möchte nun gern eine cfw.

eine wo möglichst viel drauf läuft, navi sollte gehn, fernbedinung, und dieses musikprog.

wenn ich richtig verstanden hab muss man den akku nicht wieder in den normal modus zurück bauen wenn ich erstmal nen pandora drauß gemacht hab? das akku modell ist 110.

geht danach auch noch das UMD laufwerf mit meinen org. spielen u filmen? könntet ihr mir einen link einer guten beschreibung geben mit der das auf jeden fall funzt?

das währe echt super.

mfg psp:lol:

Thema:

Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat??

Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat?? - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
PSP 1004 downgrade: Guten Tach erstmal , so habe mir heute ne PSP 1004 erstanden , der Datecode ist 5D und die Firmware 3.80 . Wollte mir die aktuellste CFW...
PSP 1004 FAT downgraden: 1. Was bringt mir den downgraden eig.? Kann ich dadurch Spiele auf der PSP abspeichern und Spielen? 2. Kann ich meine PSP FAT 1004 downgraden...
PSP Fat flashen wie ?: Hallo, ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben