Frage zum psp version 4.01.

Diskutiere Frage zum psp version 4.01. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann mir jemand helfen ich habe spiele in Speicherkarte aber mein psp erkennt die spiele nicht muss ich irgend welche programme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum psp version 4.01. Beitrag #1
L

Labinot

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand helfen ich habe spiele in Speicherkarte aber mein psp erkennt die spiele nicht muss ich irgend welche programme instalieren oder so?psp:?:psp:?::confused:

• Frage zum psp version 4.01. Beitrag #2
nein weil es kein support für ISO gibt :twisted:

• Frage zum psp version 4.01. Beitrag #3
psp:?:

ok wie kann ich mit diese Spiele Spielen die in der Speicherkarte dirn sind:confused:

• Frage zum psp version 4.01. Beitrag #4
man Sarg mal reicht die mein Beitrag nicht du wirst hier kein Support bekommen von irgendjemand. :roll:

• Frage zum psp version 4.01. Beitrag #5
Ohne weiteres kann die PSP keine ISOs (Spiele auf der Speicherkarte...) abspielen. Aber wie das genau geht wird hier nicht verraten. Ist nämlich nicht ganz legal wie du dir vielleicht denken kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum psp version 4.01.

Frage zum psp version 4.01. - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben