Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony auf der Suche nach PSP2 Features?
Diskutiere Sony auf der Suche nach PSP2 Features? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Offenbar ist Sony dabei sich umzuhören und Feedbacks zu sammeln, was die PSP2 angeht.
So wurde auf Kotaku.com ein Auszug einer Umfrage...
Sony auf der Suche nach PSP2 Features? Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Offenbar ist Sony dabei sich umzuhören und Feedbacks zu sammeln, was die PSP2 angeht.
So wurde auf Kotaku.com ein Auszug einer Umfrage veröffentlicht, wo verschiedene Features aufgelistet sind, und User entscheiden können, was sie sich vom Nachfolger wünschen und was nicht.
Zur Auswahl stehen dabei Support for Social Networking, Keyboard, Blue-Tooth, Touch-Screen, Hard Drive und ein E-comic/book Download Service.
Offiziell heißt es von Sony immer noch, dass man derzeit keinen Nachfolger plant oder sogar schon einer in Arbeit ist. In der Vergangenheit tauchen aber immer wieder Gerüchte um einen Nachfolger auf.
Bluetooth wär ganz gut aber ich denke nicht das die zu schnell kommt.
Sony auf der Suche nach PSP2 Features? Beitrag #6
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Bluetooth wär echt ne coole Sache.
Sony auf der Suche nach PSP2 Features? Beitrag #7
F
fuz
Punkte Reaktionen
0
Joa bluetooth wär geil.
Und ein fernsehmodul wie es, es in Japan gibt,
wär für Europa auch geil
Sony auf der Suche nach PSP2 Features? Beitrag #8
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
- Bluetooth (auch zum Senden und Empfangen von/an Handys)
- DVB-T
- Webcam
- und integrierten Speicher (wie in Netbooks)
Sony auf der Suche nach PSP2 Features? Beitrag #9
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch mal gedanken gemacht.
Ich versuch es mal zu beschreiben.
Also es ist ein Brett, ganz Schwarz, außer dem Ring hinten. Oben ist ein Touchdisplay. beim Einschalten kommen die Wellen, danach erscheinen die Knöpfe (X usw.) auf dem Display. Die UMDs kann man auf dem PC umkonvertieren und auf extra Neu entwickelte SSMDs Ziehen, die man günstig im Handel erwerben kann. Alle anderen spiele erscheinen dann auch auf SSMD (Super Slim Media Disk).
Sony auf der Suche nach PSP2 Features? Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Also wenn die Knöpfe auf nem touchscreen sind, dann ist die steuerung ab dann einfach nur noch mies...
Sony auf der Suche nach PSP2 Features? Beitrag #11
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Also wenn die Knöpfe auf nem touchscreen sind, dann ist die steuerung ab dann einfach nur noch mies...