Psp 2004 d7

Diskutiere Psp 2004 d7 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mal ne Frage ich weis nicht ob es hier reinpost aber ich frag einfach mal. Mein kleiner Bruder hat sich ne PSP gekauft und wollte...
  • Psp 2004 d7 Beitrag #1
A

A-99

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage ich weis nicht ob es hier reinpost aber ich frag einfach mal.

Mein kleiner Bruder hat sich ne PSP gekauft und wollte irgentwie Spiele aus dem I-net Spielen.
Soweit ganz gut nun hat er sich nen Pandora Akku gekauft, doch wenn man die Psp einschaltet (mit Pandorafunktion an und Karte drin) geht die PSP nicht an nur das licht leuchtet etwa 1sek wenn man dann die PSP normal startet is nichts passirt. Wenn man die Psp(mit Padora funktion an karte drausen) anschaltet leuchtet die led dauerhaft sonst passirt nichts.
woran kann es liegen ?

Noch ein Parr Daten

PSP 2004
Jarescode: D7
Program: Pandora Deluxe 3.0
Akku: Hybried Clasic PSP 1000

• Psp 2004 d7

Anzeige

• Psp 2004 d7 Beitrag #2
Mit dem flashen kann ich dir nicht helfen aber das mit den Spielen aus dem Internet, sogenannte ISO`s, ist illegal.

• Psp 2004 d7 Beitrag #3
Man ich möchte wissen warum die sich nur anmelden wegen den sch*****.
So was kotzt mich an wenn ich so was von Leuten lese :twisted:

• Psp 2004 d7 Beitrag #4
Deswegen ist es ein PSP Forum.
Und in Foren kann man nun mal fragen stellen...

• Psp 2004 d7 Beitrag #5
Mir war nicht klar das ihr so aggresive reasgiert ich wollte nur wissen, ob er sich villeicht den Falschen Akku gekauft hat oder was das Problem sein kann... Sorry

• Psp 2004 d7 Beitrag #6
kann sein das er vielleicht homebrews meint ohr müsst nich gleich aggro werden

• Psp 2004 d7 Beitrag #7
Achso kann natürlich sein, ich dachte nur weil das in anderen Foren ja auch so ist Noobs wie ich stellen x-mal die selben Fragen und die Pros haben hald irgentwann die Nase voll.

Aber mich würde ernsthaft interessieren wieso es bei der PSP meines Bruders nicht funktioniert.

• Psp 2004 d7 Beitrag #8
A-99 schrieb:
Mir war nicht klar das ihr so aggresive reasgiert ich wollte nur wissen, ob er sich villeicht den Falschen Akku gekauft hat oder was das Problem sein kann... Sorry

Aggressiv wird nur wegen ISOs reagiert. Da diese illegal sind gibt es für ISOs keinen Support.

Zu Deinem Problem mit dem Pandora, der Akku ist schon der richtige, aber Du hast keinen MagicStick erstellt bzw. wurde die IPL beim erstellen des MagicSticks nicht geschrieben.
Eventuell hast du auch vergessen den dementsprechenden M33-Patch oder die dafür benötigte originale FW ebenfalls im korrekten Ordner auf der PSP zu plazieren. Schau Dir dafür am besten nochmal die Readme von Pandora Deluxe an. Dort sollte auch eine Anleitung dabei sein.

• Psp 2004 d7 Beitrag #9
Vielen Dank endlich mal einer der Ahnung hat, ich Scheck das nochmal wenn ich zu Hause bin, bin nämlich gerade auf Lan

• Psp 2004 d7 Beitrag #10
Hallo ich hab nun versucht den Magicstick so wie zu erstellen leider besteht das problem immer noch.

Das Program erstellt doch nen fertigen magicstick muss man da noch was manuel einfügrn oder was meintest du hiermit ?

"Eventuell hast du auch vergessen den dementsprechenden M33-Patch oder die dafür benötigte originale FW ebenfalls im korrekten Ordner auf der PSP zu plazieren."

Muss nicht auch ohne Magicstick mit dem Pandora Akku irgentwas auf der PSP angezeigt werden ?

• Psp 2004 d7 Beitrag #11
nur pandora

wenn du nur den pandora einsetzt geht die power led an.
mehr nicht.

mfg

• Psp 2004 d7 Beitrag #12
A-99 schrieb:
Hallo ich hab nun versucht den Magicstick so wie zu erstellen leider besteht das problem immer noch.

Das Program erstellt doch nen fertigen magicstick muss man da noch was manuel einfügrn oder was meintest du hiermit ?

"Eventuell hast du auch vergessen den dementsprechenden M33-Patch oder die dafür benötigte originale FW ebenfalls im korrekten Ordner auf der PSP zu plazieren."

Muss nicht auch ohne Magicstick mit dem Pandora Akku irgentwas auf der PSP angezeigt werden ?

Das meine ich:

~Eight~ schrieb:
Was benötige ich um PSP Pandora Deluxe zu verwenden?​

• PC mit Windows XP oder Windows Vista
  • Winrar ( Um die Datei zu entpacken )
  • PSP Pandora Deluxe
  • PSP Firmware 1.50
  • PSP Firmware 3.71
  • PSP Firmware 3.80
  • PSP Firmware 3.90
  • PSP Firmware 4.01
  • PSP Firmware 5.00

Hinweis:

Wenn ihr z.B. die Firmware 3.71 M33 installieren wollt, dann braucht ihr natürlich nicht die Firmware's 3.80, 3.90 & 4.01 runterzuladen ;)

Was passiert denn wenn du den Stick und den Pandora einsetzt? LEDs gehen an und dann geht sie aus, oder?

Dann wurde entweder die IPL nicht geschrieben oder es liegt ein Anwenderfehler vor.
Pic5bearbeitetKopie.jpg

Mach nochmal Schritt 2-6 (je nachdem welche CFW Du installieren willst).
Mit Schritt 7 kopierst Du die entsprechende FW.
Dann nochmal 8,9 und 10 und ganz wichtig bei 12 den Haken zu setzen.
Nun nur noch mit Schritt 17 starten.​

• Psp 2004 d7 Beitrag #13
Problem gelöst mein bruder hat sich alle Daten von sexyconsole rutergeladen, so musse er sich den Magicstick nicht erstellen sondern musste nur kopieren und einfügen THX für die kompetente hilfe

• Psp 2004 d7 Beitrag #14
A-99 schrieb:
Problem gelöst mein bruder hat sich alle Daten von sexyconsole rutergeladen, so musse er sich den Magicstick nicht erstellen sondern musste nur kopieren und einfügen THX für die kompetente hilfe

hmm.... dann hatte das mit der IPL aber funktioniert. Vermutlich waren die Daten nicht vorhanden oder nicht richtig kopiert worden. Denn mit Copy&Paste wird keine IPL auf den Stick geschrieben.
Naja, egal. Hauptsache es geht jetzt^^

Thema:

Psp 2004 d7

Psp 2004 d7 - Ähnliche Themen

PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP downgraden: He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen: Hi, hab die PSP Slim&Light (2004) und hab die Original Firmware 5.03 drauf, jetz will ich aber Custom Firmware und dazu brauch ich doch eine...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim homebrew...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben