Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !?

Diskutiere Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich will mir eine PsP kaufen kann man die so machen das man von der speicherkarte spiele spielen kann ? weil mein freund meinte es kann man auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !? Beitrag #1
E

eDenT

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir eine PsP kaufen kann man die so machen das man von der speicherkarte spiele spielen kann ? weil mein freund meinte es kann man auf speicherkarte spiele drauf machen, ist es legal oder illigal ? und kann man das eig machen ? eig interisirt mich ob es verboten ist :D

hoffe könnt mir helfen

• Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !?

Anzeige

• Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !? Beitrag #2
wen du ne cfw druff hast, dann
kannse deine sicherheitskopien (isos)
vom memorystick abspielen.
wenn die isos von deinen
gekauften spielen stammen,
dann is es legal.
wenn du isos runtergeladen hast, und/oder
nicht im besitz der originalen spielen bist,
dann is es illegal

• Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !? Beitrag #3
poop_moop schrieb:
wenn die isos von deinen
gekauften spielen stammen,
dann is es legal.

Nein, erzähl doch nich rum, wenn du es selber nicht weisst...
es ist dann moralisch vertretbar aber trotzdem nicht legal, da ein kopierschutz umgangen wurde, also informier dich besser bevor du vermutungen anstellst...

ich mach mal hier zu

@threadersteller: nur zur info: das aufspielen einer CFW und die nutzung sind natürlich legal - nur eben nicht automatisch auch alles was man damit anstellen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !?

Ich will mir eine PsP kaufen wie kann ich sie dann hacken !? - Ähnliche Themen

PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Plus kostenlos für die PS4!: Servus meine GTA Freunde, Ich möchte euch eine Methode zeigen und allen aus unserer Community helfen, wie ihr PS Plus kostenlos bekommen könnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben