Remote Play im Vollbild?

Diskutiere Remote Play im Vollbild? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, kann man die Ps1 Games über Remonte Play (PS3) auch im Vollbild Modus auf der PSP spielen? MfG
  • Remote Play im Vollbild? Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man die Ps1 Games über Remonte Play (PS3) auch im Vollbild Modus auf der PSP spielen?

MfG

• Remote Play im Vollbild?

Anzeige

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #2
Hat ausser mir keiner Remote Play benutzt?

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #3
hab ich herlich gesagt nocht nie ausprobiert :oops:

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #4
Sorry das muss ich auch sagen ich auch noch nicht psp:-D

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #5
ich schon, aber ich blick da nicht durch^^

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #6
Für mich persönlich das nutzloseste feature überhaupt...

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #7
Hat keiner eine Lösung?

Thema:

Remote Play im Vollbild?

Remote Play im Vollbild? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben