Remote Play im Vollbild?

Diskutiere Remote Play im Vollbild? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, kann man die Ps1 Games über Remonte Play (PS3) auch im Vollbild Modus auf der PSP spielen? MfG
  • Remote Play im Vollbild? Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man die Ps1 Games über Remonte Play (PS3) auch im Vollbild Modus auf der PSP spielen?

MfG

• Remote Play im Vollbild?

Anzeige

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #2
Hat ausser mir keiner Remote Play benutzt?

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #3
hab ich herlich gesagt nocht nie ausprobiert :oops:

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #4
Sorry das muss ich auch sagen ich auch noch nicht psp:-D

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #5
ich schon, aber ich blick da nicht durch^^

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #6
Für mich persönlich das nutzloseste feature überhaupt...

• Remote Play im Vollbild? Beitrag #7
Hat keiner eine Lösung?

Thema:

Remote Play im Vollbild?

Remote Play im Vollbild? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben