Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b

Diskutiere Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Benötigt wird: PSP mit CFW(Custom Firmware) Pandora Installer R4b Pandora Akku erstellen 1. Ladet die pandora_installer.exe Herunter Verbindet...
  • Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
Benötigt wird:
PSP mit CFW(Custom Firmware)

Pandora Akku erstellen

1. Ladet die pandora_installer.exe Herunter
Verbindet eure PSP mit euren PC und Aktiviert dann bei eurer PSP den USB-Modus.
Startet die pandora_installer.exe und wählt als Ziel eure PSP aus.
Klickt dann auf Installieren.

Dann auf der PSP zum Spiel->Memorystick Menü.
2. Startet den Installer
111.jpg

3. Im nächsten Screen geht ihr auf die Option "Do not show this again"
Damit wird dieser Willkommens Screen nicht mehr angezeigt.

4. Als nächstes geht ihr auf "Battery options...."

5.Dann auf "dump battery serial to file"

6.Nun auf make "battery Pandora"
Nach einen kurzem moment ist die Batterie fertig Pandoriziert.

7. Kuckt nochmal zur sicherheit ob rechts oben unter
// current battery serial: 0xffffffff steht. Das 0xffffffff bedeuted das der vorgang erfolgreich war.

8. Nun wieder auf "back to mainmenu" und Quit.

Akku Normal machen.

1. Startet den Installer
211.jpg

2. Als nächstes geht ihr auf "Battery options...."

3. Nun auf make "battery normal"

4. Kuckt nochmal zur sicherheit ob rechts oben unter
// current battery serial: 0x(verschiedene zahlen) steht. Wenn nach 0x verschiedene Zahlen stehen ist der akku wieder normal.
Bei mir steht z.b. wenn der Akku normal ist 0x90ca0815 was aber natürlich von Akku zu Akku unterschiedlich ist.

5. Nun wieder auf "back to mainmenu" und Quit.

• Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b Beitrag #2
ich brauche jetzt noch einen magic ms gehe ich dann einfach auf ms für fat und slim installieren ?????? kann ich dann meine batterie und stick einfach bei nem kumpel einsetzen und dann modden???? :!::!::!:
-----
habe jetzt auf ms installieren gedrückt dann die psp nach ca. 3min. ausgeschaltet jetzt geht sie nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!! wenn ich den akku reinstecke (is ne pandora hab ich erstellt (mit pandora installer for 3.xx rev4b) leuchtet nua das grüne licht (dauerhaft) is die jetzt gebrickt??????????????? psp:-(psp:-(psp:-(

• Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b Beitrag #3
sieht aus als hättest nen Brick. Dann kannst den MagicStick wohl nur noch mit Pandora GUI und nem Cardreader erstellen.

btw: dass beim einlegen des Pandoras nur die grüne LED leuchtet ist normal da sie sich im Service Mode befindet.

Achja, versuch mal die PSP ohne Akku aber dafür mit angeschlossenem Stromkabel einzuschalten. Vieleicht ist es ja doch kein Brick.

• Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b Beitrag #4
wenn ich das stromkabel anschließe leuchtet gar nix (nua wenn ich den akku rein dann stromkabel dran dann akku raus lädt sie (die geht dann aba gar nicht an) is wohl nen brick egal...;-);-)

• Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b Beitrag #5
wenn sie nur mit Stromkabel nicht angeht ist es definitiv ein Brick.

• Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b Beitrag #6
thx kamikaze .ich hab einfach den stick gewechselt und dann ging sie mit stromkabel was ich aba imma noch nicht verstehe: im Pandora installer unten (im hauptmenü ) steht :Fichier manquant (dass heißt ) es fehlt: 150.PBP 340.PBP 380.PBP 401.PBP woher kann ich die dateien bekommen und wo kommen sie dann rein??????psp:cool:psp:cool:psp:cool: thx nochmal....:D:D

• Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b Beitrag #7
pspnoob schrieb:
thx kamikaze .ich hab einfach den stick gewechselt und dann ging sie mit stromkabel was ich aba imma noch nicht verstehe: im Pandora installer unten (im hauptmenü ) steht :Fichier manquant (dass heißt ) es fehlt: 150.PBP 340.PBP 380.PBP 401.PBP woher kann ich die dateien bekommen und wo kommen sie dann rein??????psp:cool:psp:cool:psp:cool: thx nochmal....:D:D

Die Firmwares bekommst Du hier:
Unbenennen musst Du sie vermutlich aber selber und wo die hinkommen kann ich so nicht sagen. Steht aber in der Readme. Ich vermute dass sie einfach auf den Stick kommen (also in keinen Ordner rein).

Thema:

Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b

Anleitung zum Pandora Installer for 3.xx+ REV4b - Ähnliche Themen

Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben