Frage zum Pandorisieren

Diskutiere Frage zum Pandorisieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; huhu@all Hab mir heute einen PSP Slim&Lite Akku gekauft. Auf der Verpackung unten rechts steht PSP-S110e und auf dem Akku steht PSP-S110. Jetzt...
  • Frage zum Pandorisieren Beitrag #1
H

HelloFreddy

Punkte Reaktionen
0
huhu@all

Hab mir heute einen PSP Slim&Lite Akku gekauft.

Auf der Verpackung unten rechts steht PSP-S110e und auf dem Akku steht PSP-S110.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich diesen Akku zu einem Pandora machen kann.

Bevor ich ihn zum Pandora machen müsste ich doch erst noch einen Magic Memory Stick oder so mach :X Hab kA wie des funzt mit dem Stick!

Bitte um Hilfe! =)

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #2
Hey,
also du brauchst um den Akku zu pandorisieren entweder eine PSP mit CFW und dem Homebrew "Pandora Installer for 3.XX" oder sehr gute Lötfähigkeiten.
Den Stick kannst du dir ganz einfach am PC machen, brauchst nur das Programm "Pandoras GUI".
Vorerst solltest du dir aber im klaren sein, das deine PSP auch flashbar ist, dazu musst du nur dein Akku rausnehmen, und schauen was für ein Datacode dort steht.

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #3
Data Code: 7D :)

PSP-2004 und Akku wie schon gesagt S&L 3,6v 1200mAh PSP-110S

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #4
Jo, also ist deine PSP flashbar.

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #5
Aber ich benötige einen Pandora akku oder? ^^

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #6
Na klar, wie oben beschrieben, brauchst du einen Pandora und nen Magic Memory Stick.
Kannst ja mal hier gucken, ob jmd aus deiner Nähe dabei ist, der dir deine PSP flasht.

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #7
nope leider keiner in der nähe :/

Werde am Akku dann mal selber rumbasteln! Sollte oder muss ich vorher den Magic Mmory Stick erstellen?

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #8
Mit dem rumbasteln wär ich vorsichtig, wenn du keine Erfahrung damit hast.
Musst ein kleines Beinchen durchlöten, damit es klappt.

Das mit dem Stick ist eigentlich ganz egal, aber ich mach den Stick immer zuerst ;)

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #9
Sooo habe den Akku offen und en Bild gemacht ;)

Welcher Pin muss den ab?

Anhänge

• psp.jpg
    psp.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 16
  • Frage zum Pandorisieren Beitrag #10
Sry, aber mit dem Löten kenn ich mich nicht so richtig aus :/
Könnte dir ein paar [ TUT´s ] geben ;)

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #11
Jopp gerne :D

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #12
Ich hoffe, das du meine PN bekommen hast ^^

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #13
Jopp habe ich bekommen und bin auch schon fertig :)

Habe jetzt einen Pandora Akku! Vielen vielen DANK ! :)
-----
Kann ich den Pandora Akku jetz zum zocken weiterhin benutzen oder muss ich den Pin wieder anlöten bzw. nen neuen Akku kaufen?

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #14
HelloFreddy schrieb:

-----
Kann ich den Pandora Akku jetz zum zocken weiterhin benutzen oder muss ich den Pin wieder anlöten bzw. nen neuen Akku kaufen?

Der PIN muss wieder dran, sonst geht da nix mit zocken.

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #15
HelloFreddy schrieb:

-----

wie hast du denn diese leitbahn durchgetrennt??
ich habs mit nem scharfem messer durchgetrennt, geflasht, und danach
bin ich mit einem bleistift über diese leitbahn gegangen.
fertig.
so habe ich meinen akku "normalized":razz:

• Frage zum Pandorisieren Beitrag #16
lol seh ich jetz erst ^^

Habe mir gleich nen neuen Akku gekauft der alte bleibt Pandora ;)

Thema:

Frage zum Pandorisieren

Frage zum Pandorisieren - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Newbie mit vielen Fragen zur PS4: meine heute erworbene ps4 ist nun seit ca. 6 stunden in betrieb :D. das es meine erste konsole seit dem N64 ist tauchen natürlich ein paar fragen...
Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3: Hallo, ich habe mir die CFW 6.39me-2 raufgespielt und brauche aber die CFW 5.00m33. Ich habe schon versucht die CFW 5.00 gen-d rauf zu machen...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben