PSPTube

Diskutiere PSPTube im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe ein Problem mit PSPTube und hoffe, ich bin hier richtig. Es funktioniert einwandfrei, aber ich kann nicht umblättern. Also...
  • PSPTube Beitrag #1
R

Reina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit PSPTube und hoffe, ich bin hier richtig. Es funktioniert einwandfrei, aber ich kann nicht umblättern. Also eigentlich soll das ja mit L und R gehen, bei mir aber nicht.

Woran kann das liegen?

liebe Grüße,

Reina

• PSPTube

Anzeige

Thema:

PSPTube

PSPTube - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben