Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

Diskutiere Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Britische Fußballfans von Arsenal können in Zukunft ihre PSP mit ins Emirates Stadion nehmen. Nicht etwa um die torlose Zeit mit einer Runde...
  • Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Britische Fußballfans von Arsenal können in Zukunft ihre PSP mit ins Emirates Stadion nehmen. Nicht etwa um die torlose Zeit mit einer Runde “LocoRoco” überbrücken zu können (das kann man natürlich auch machen), sondern um Replays von Toren und aktuelle Statistiken darauf sehen zu können. Der Arsenal FC hat sich mit Sony zusammengetan um eine kleine Applikation für die PSP zu entwickeln, die genau diese Funktionen beinhaltet. Warum man nun unbedingt die Replays auf dem im Vergleich zur großen Anzeigetafel des Stadions relativ kleinen PSP-Bildschirm angucken soll, erschließt sich mir zwar noch nicht, aber die Live-Statistiken hören sich wirklich spannend an.

Quelle:

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #2
Ist ja lustig.
Aber das werden wenige Leute machen denk ich aber ist eine gute Idee.
Mal sehn ob das auch woanders hinkommt.

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #3
Gute Idee.
Bin mal gespannt was draus wird!

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #4
endlich holt sony mal einwenig mehr aus der psp raus
hat ja auch gedauert
fehlen nur noch homebrews:mrgreen:

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #5
Naja, ich finde Fussballfans sehen sich im Stadion lieber das Spiel an und gucken sich nicht auf der PSP die Statistiken an.

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #6
ansich ne gute idee,aber leider wohn ich ja nich in london :D
fänds mal gut,wenns arena oder so mal für psp gäbe...ich weiss,ziemlich unmöglich aber wär doch schon ziemlich geil xD

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #7
Naja ma im Ernst welcher Fußballfan nimmt ne PSP mit ins Stadion? Wo es nass, rempelig und auch sonst nich grad ideal für die PSP zu geht?

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #8
sPEEedFrEaK schrieb:
Naja ma im Ernst welcher Fußballfan nimmt ne PSP mit ins Stadion? Wo es nass, rempelig und auch sonst nich grad ideal für die PSP zu geht?

naja wenn es schön ist in Stadion und für Statistik Freaks ist es sehr gut .

• Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP Beitrag #9
Na ja, in den Sitzplätzen kann man das schon machen.^^

Thema:

Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben