Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp 3000 hacken
Diskutiere psp 3000 hacken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hy
Bin neu im Forum und wollte fragen ob man die psp 3000 mit der freeware 4.20 hacken kann also so das ich die spiele vom ms spielen kann (und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp 3000 hacken Beitrag #1
P
PSP Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hy
Bin neu im Forum und wollte fragen ob man die psp 3000 mit der freeware 4.20 hacken kann also so das ich die spiele vom ms spielen kann (und was brauche ich sonst noch )(habe noch nicht so viel ahnung davon)
ich war auch mal dort nur jetzt nicht mehr.
Das Forum ist so was von unübersichtlich und jeder User dort halt sich für den besten .
da ist es hier viel besser .
psp 3000 hacken Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Um zum Abschluss noch mal zusammenzufassen:
Es ist noch nich möglich!
Und Spiele vom MS sind illegal.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...