psp 3000 hacken

Diskutiere psp 3000 hacken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hy Bin neu im Forum und wollte fragen ob man die psp 3000 mit der freeware 4.20 hacken kann also so das ich die spiele vom ms spielen kann (und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp 3000 hacken Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hy
Bin neu im Forum und wollte fragen ob man die psp 3000 mit der freeware 4.20 hacken kann also so das ich die spiele vom ms spielen kann (und was brauche ich sonst noch )(habe noch nicht so viel ahnung davon)

• psp 3000 hacken Beitrag #2
bis jetzt noch nicht!
und spiele vom MS.... <- Hier wirst du nicht geholfen!!
es ist illegal!

• psp 3000 hacken Beitrag #3
Was denn die freeware 4.20?

Meinst du die FIRMware 4.20? die gibts garnicht, also musste ja was anderes meinen...

• psp 3000 hacken Beitrag #4
OCV schrieb:
Was denn die freeware 4.20?

Meinst du die FIRMware 4.20? die gibts garnicht, also musste ja was anderes meinen...

wenn man sich die psp 3000 kauft hat man die 4.20.

• psp 3000 hacken Beitrag #5
illidan schrieb:
wenn man sich die psp 3000 kauft hat man die 4.20.

echt? is das sone exclusiv firmware so wie damals die 3.60?

• psp 3000 hacken Beitrag #6
Weis nicht, ich war mit meinen kumpel als er sich die 3000 gekauft hat, und die fm war 4.20.

• psp 3000 hacken Beitrag #7
OCV schrieb:
echt? is das sone exclusiv firmware so wie damals die 3.60?

*lass die Links weg sonst werd ich sauer*

• psp 3000 hacken Beitrag #8
@ Proto:

Der Link ist doch nicht erlaubt!
Deutschsprachiges Forum!!!

• psp 3000 hacken Beitrag #9
Ist kein direkter link zu einem forum sondern zu einem blog

• psp 3000 hacken Beitrag #10
Lamborghini schrieb:
Ist kein direkter link zu einem forum sondern zu einem blog

in gegenteil PSPfreak ist ein PSP Forum ;)

• psp 3000 hacken Beitrag #11
cloud strife schrieb:
in gegenteil PSPfreak ist ein PSP Forum ;)

ja und ein scheis forum noch dazu habe mal was gefragt und die haben mir alle meine beiträge gelöscht!

• psp 3000 hacken Beitrag #12
illidan schrieb:
ja und ein scheis forum noch dazu habe mal was gefragt und die haben mir alle meine beiträge gelöscht!

ich war auch mal dort nur jetzt nicht mehr.
Das Forum ist so was von unübersichtlich und jeder User dort halt sich für den besten .
da ist es hier viel besser . ;)

• psp 3000 hacken Beitrag #13
Um zum Abschluss noch mal zusammenzufassen:

Es ist noch nich möglich!
Und Spiele vom MS sind illegal.

Damit ist das thema erledigt und closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp 3000 hacken

psp 3000 hacken - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben