Inet funzt bei PSP net =(

Diskutiere Inet funzt bei PSP net =( im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Wie gesagt das I-net meiner PSP funzt net bzw. selten und nicht lang. Es steht immer dass kein Access Point gefunden wurde. Hat jmd. eine Idee an...
  • Inet funzt bei PSP net =( Beitrag #1
F

fuz

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt das I-net meiner PSP funzt net bzw. selten und nicht lang.
Es steht immer dass kein Access Point gefunden wurde.
Hat jmd. eine Idee an was das liegen könnte?

• Inet funzt bei PSP net =( Beitrag #2
wie weit bis du denn von deinem W-lan router entfernt?
eine gute verbindung ist ab 35% signalstärke gegeben!
oder stört irgend ein stromkabel an deinem router, oder steht ein fernseher, mikrowelle etc. zwischen dir und deinem Router.
du sagst ja das du rein kommst aber nicht lange

• Inet funzt bei PSP net =( Beitrag #3
Wenn ich direkt daneben steh geht es auch net.
Aber vor einiger Zeit da ist es noch gegangen, da hatte ich im Zimmer 55% obwohl da zwei Fernseher im Weg standen.
Jetzt gehts nicht mehr auch net wenn ich micht gleich daneben stelle...

• Inet funzt bei PSP net =( Beitrag #4
Hast was am router geändert? unsichtbare SSID zB?

• Inet funzt bei PSP net =( Beitrag #5
Nein, auch nicht.
:confused::confused:

Thema:

Inet funzt bei PSP net =(

Inet funzt bei PSP net =( - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben