Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

Diskutiere Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also doch noch: Lucas Arts veröffentlicht im Frühjahr 2009 ein neues Indiana Jones Abenteuer. Allerdings nicht für die PS3 (oder zumindest nicht...
  • Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Also doch noch: Lucas Arts veröffentlicht im Frühjahr 2009 ein neues Indiana Jones Abenteuer. Allerdings nicht für die PS3 (oder zumindest nicht dieses hier), sondern für PS2 und PSP. Anbei der erste amerikanische Trailer.

Quelle: ONPSX.net

• Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP Beitrag #2
Klingt gut. Aber es wird Tomb Raider wohl ähneln.

• Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP Beitrag #3
Glasgow Kid schrieb:
Klingt gut. Aber es wird Tomb Raider wohl ähneln.

Ich schätze mal ja wird so ähnlich sein wie Indiana Jones und die legende der Kaisergruft (XBOX) psp:-D
-----
Neue Infos: “Indiana Jones and the Staff of Kings​

Es gibt endlich die ersten konkreten Details zur Wiederauferstehung von Indiana Jones auf der PSP. “Indiana Jones and the Staff of Kings” führt den Spieler zurück ins Jahr 1939 und schickt Indy auf ein ganz neues Abenteuer. Indy sucht wie sein Gegenspieler Magnus Völler nach dem Stab des Moses. Die Suche führt Indy von Chinatown in San Francisco bis nach Panama. Laut LucasArts soll die Umgebung komplett interaktiv sein. Das bedeutet, dass man mit in der Gegend herum- liegenden Gegenständen und Fallen seine Gegner ausschalten, bzw. aufhalten kann. Jede Menge Action dürfte garantiert sein. Ihr seid natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs, sondern auch mit jeder Menge mehr oder weniger ungewöhnlichen Vehikeln. So steuert ihr zum Beispiel einen Elefanten durch die Gassen Istanbuls.

Quelle:

• Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP Beitrag #4
Neue Infos und Releasedatum

Activision veröffentlich am 11.06.09 das Game Indiana Jones und der Stab der Könige. Und jetzt gibt es auch haufenweise neue News gleich dazu.

Man schlüpft in die Rolle von Indiana Jones (welch ein Zufall xD). Die Story spielt im Jahre 1939 und führt um den Globus. Es geht von dem Chinatown von San Francisco bis in den Dschungel von Panama. Dabei muss man sich mit Indy-Peitsche, Fäusten und viel Geschick einen Weg an Feinden vorbei bahnen und gegen seinen Erzrivalen Magnus Völler "Rennen" um den Stab des Moses gewinnen.
Die Umgebung ist völlig interaktiv und mit Geschick und Wagemut kann man sie sogar nutzen um Gegner auszuschalten.
Enthalten sind auch einige Actionsequenzen beí denen das Indiana Jones Feeling zum Vorschein kommt.

Produktinfos:

- Kämpfen, lenken, Rätsel lösen.
- Nutzen Sie die vollkommen interaktiven Hot Set-Umgebungen und Ihren Verstand, um Ihre Gegner zu besiegen.
- Erleben Sie eine brandneue Story, die Sie auf der epischen Suche nach dem Stab des Moses an die exotischsten Orte der Welt führt.
- Seien Sie schlau und steuern Sie Indy mit Hilfe von zahlreichen Manövern, die er mit seiner Peitsche vollführen kann, durch die fordernden Umgebungen.
- Stürzen Sie sich in wilde Feuergefechte, zielen Sie genau und nutzen Sie die Umgebung, um Ihre Gegner auszuschalten.
- Stellen Sie sich überwältigenden Gefahren und entkommen Sie aus lebensbedrohlichen Situationen, etwa aus einem einstürzenden Tempel, indem Sie schnellen Bewegungsaufforderungen auf dem Bildschirm nachkommen.
- Erleben Sie aufregende Verfolgungsjagden und steuern Sie Fahrzeuge, etwa einen Doppeldecker durch einen Canyon, einen wilden Elefanten durch die Straßen Istanbuls oder ein Floß über einen wilden Fluss.
- Im kooperativen Spielmodus können Sie sich gemeinsam mit einem Freund in einer Vielzahl von Spielmodi einer völlig neuen Aufgabe stellen. Hierbei können Sie bekannte Charaktere steuern, die noch nie zuvor in einem Indy-Spiel spielbar waren.
- Schalten Sie den 4-Spieler-Modus frei, in dem Sie und Ihre Freunde sich in einem Doppeldecker-Kampf oder in einer Panzerschlacht messen können!
- Entdecken Sie über 20 Artefakte und freischaltbare Objekte im Spiel.
- Das besondere Bonbon für Spieler der alten Schule: Schalten Sie das klassische Spiel Indiana Jones and the Fate of Atlantis frei!
- Die Version für PSP (PlayStation Portable) bietet sechs verschiedene Spieltypen, mit Kampfsequenzen, Physik-Herausforderungen, Rätseln und wahn*witzigen Verfolgungsjagden im Indiana Jones-Stil

indiana_jones_01-490x178.jpg

Quelle: play3

• Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP Beitrag #5
Hat einer schon von euch das Game ?
Da ich großer indiana jones Fan bin und die filme geliebt habe würde mich das game auch interessieren.
Habe es heute bei Müller gesehen aber dafür 40 € ausgeben habe ich keine Lust gehabt.
Was meint ihr lohnt sich das game ?

• Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP Beitrag #6
Sieht zumindest nicht schlecht aus

Screenshot000.png

Screenshot003.png

Screenshot004.png

Screenshot007.png

Screenshot009.png

Screenshot010.png

Screenshot011.png

Screenshot012.png

Screenshot016.png

Screenshot017.png

Screenshot019.png

• Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP Beitrag #7
Habe es mir gekauft gestern heute mal angespielte ist garnicht mal so schlecht aber zu einen Tomb raider kommt es nicht hin psp;-)

Thema:

Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP - Ähnliche Themen

"Indiana Jones and the Staff of the King" auf DEUTSCH im Store?: Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob das Indiana Jones-Spiel im deutschen Store auch auf Deutsch ist? Ich habe mir vor ein paar...
Neues Indiana Jones Spiel für PSP?: Während das PS3 Spiel "Missing in Action" ist - aka in der Versenkung verschwand, könnte Indy bald auf der PSP seine Peitsche schwingen. Denn wie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung: Vor wenigen Tagen erst bekam das Adventure LEGO Indiana Jones: The Original Adventures einen Releasetermin spendiert – den 5. Juni. Zwar wurde...
Shadow of Memories erscheint auch für die PSP!: 'Shadow of Memories' erscheint auch für die PSP! Quelle: PSP.de

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben