Pandora Menü

Diskutiere Pandora Menü im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, ich habe mit meinem kumpel seiner psp eine Pandora Battery erstellt und einen Magic Memory Stick mithilfe von Pandora_Easy.exe hat...
  • Pandora Menü Beitrag #1
S

Siriouz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mit meinem kumpel seiner psp eine Pandora Battery erstellt und einen Magic Memory Stick mithilfe von Pandora_Easy.exe
hat das eigentlich auch alles geklappt.
Nur wie komme ich auf meiner PSP jetzt in das Recovery menü?? ich leg den Akku ein meine PSP geht von alleine an soweit so gut aber geht immer ins normale hauptmenü. ich hab schon alles versucht, hab die linke schultertaste gehalten, die rechte alles versucht nichts geht...
bitte helft mir..
Gruß Siriouz

• Pandora Menü

Anzeige

• Pandora Menü Beitrag #2
womit habt ihr deb magic memory stick erstellt??

• Pandora Menü Beitrag #3
..

Mit dem Pandora_Easy.. da war auch DC5 dabei mit dem hab ich das gemacht.
Also die PSP von meinem Kumpel hab ich jetzt nicht mehr.. aber ich denke den MagicStick kann man auch ohne Homebrow PSP erstellen.. oder?^^
Mein Akku ist noch "pandorisiert".

Greez Siriouz

• Pandora Menü Beitrag #4
versuch es mal so:
du hast doch ein magic sick und ein pandora akku,
befreie die psp erst mal vom ladekabel,
nimm den akku raus, den stick ebenso,
steck ERST den magic stick rein
dann hälst du die UP/OBEN Taste gedrückt und
erst dann steckst du den pandora akku rein.
ich hab auch mein magic stick mit dc5 gemacht
musste nur beim einsetzen des akkus die oben taste gedrückt halten,
BIS ein menü erscheint
da wählst du die este option.
da müsste "install 4.01M33"
stehen, bestätigen mit X , warten,
bei abschluss der installaion
O für shudown, oder
X für Reboot (neustarten)

EDIT: den magic stick kannst du auch am pc erstellen zb. mit pandora deluxe,
aber dazu später

Thema:

Pandora Menü

Pandora Menü - Ähnliche Themen

Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ein Anfänger, was in Sachen PSP angeht. Also, ich habe mir einen Pandora akku gekauft und mir einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben