Prince of Persia psp

Diskutiere Prince of Persia psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Welche prince of persia gibt es für die psp so? Hab gelesen das es einen gibt der rival swords heist aber welcher teil ist es?
  • Prince of Persia psp Beitrag #1
I

illidan

Punkte Reaktionen
0
Welche prince of persia gibt es für die psp so? Hab gelesen das es einen gibt der rival swords heist aber welcher teil ist es?

• Prince of Persia psp Beitrag #2
Prince of Persia: Revelations (2005)
Prince of Persia: Rival Swords (2007)

hat eine Minute gedauert mit Wiki.

• Prince of Persia psp Beitrag #3
war da auch nicht der erste teil für die psp? weis einer wie rival swords so ist?

• Prince of Persia psp Beitrag #5
illidan schrieb:
war da auch nicht der erste teil für die psp? weis einer wie rival swords so ist?

ist ganz okay
Preis Leistung 9/10 Punkte psp:)

• Prince of Persia psp Beitrag #6
ich find es ist ganz O.K. ...

... hat wohl manchmal kleinere Aussetzer ,trotzdem gut und mit 20€ recht preisgünstig.

Thema:

Prince of Persia psp

Prince of Persia psp - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben