Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.00 M33-6 Easy_Installer!
Diskutiere 5.00 M33-6 Easy_Installer! im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Anleitung:
----------
Bevor ihr Upgradet, beachtet :
- Dass euer MS formatiert ist (Optional) (Bei einem Update nicht von nöten !)
- Dass eure PSP...
5.00 M33-6 Easy_Installer! Beitrag #1
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Anleitung:
---------- Bevor ihr Upgradet, beachtet :
- Dass eure PSP MINDESTENS 78 % Strom hat
- Dass eure PSP an den AC-Adapter angeschlossen ist
Startet den Easy Installer und wählt euer PSP Verzeichnis aus ! (Das Hauptverzeichnis ! zum Beispiel: F:\)
Klickt auf 'Start'
Trennt die USB Verbindung
Geht auf der PSP bei Spiel => MemoryStick und startet "PSP Aktualisierung Ver. 5.00 M33-4 UPDATE" (oder ähnliches !)
Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm
Fertig!
Kannst homebrew spiele zocken und nützliche plugins nutzen zB, gibt noch andere funktionen, die sind aber illegal und darüber wird hier nich gesprochen...
5.00 M33-6 Easy_Installer! Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
Kannst homebrew spiele zocken und nützliche plugins nutzen zB, gibt noch andere funktionen, die sind aber illegal und darüber wird hier nich gesprochen...
ReMiX Easy_Installer v0.1: Hi Zusammen!
Ich hatte mal Lust einen Easy Installer zu erstellen.Da ich auf eine Idee kamm das jeder was davon hat.Ich hab ich die Firmware:5.03...
5.00 M33-4 Easy installer.: Anleitung:
----------
- Dass eure PSP...
5.02 GEN-A Easy installer: Anleitung:
----------
- Dass eure PSP...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[NEU-EMU]Emu_Pack_By_SeKoO_StylezZ: Hi,
Ich hab mal einen Emu pack gemach wo die 10 Akktuelsten Emulatoren (Qj.net) drinne sind.Es hat Lange gedauert bis es diesen Emulatoren pack...