PSP an TFT-Monitor im Auto

Diskutiere PSP an TFT-Monitor im Auto im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe folgendes vor: ich möchte meine PSP in meinem Auto mit einem TFT Monitor verbinden um dann Filme und Musik abzuspielen. Kann mir...
  • PSP an TFT-Monitor im Auto Beitrag #1
M

Mc Lutz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes vor: ich möchte meine PSP in meinem Auto mit einem TFT Monitor verbinden um dann Filme und Musik abzuspielen.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem passenden AV-Kabel meine PSP an einem solchen TFT Monitor (z.B. diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310116594528 ) anschließen kann. Hab mir mal die AV-Kabel angeschaut und da steht oft dabei, dass der Fernseher/Bildschirm "Progressive scan" unterstützen muss?!? Wie sieht es da also mit so einem TFT Bildschirm aus?
Bei ebay gibt es diese Kabel
http://cgi.ebay.de/TV-Kabel-fuer-So...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Würde ja eigentlich alles passen. Die Frage ist nur ob das "Progressive Scan" wichtig ist?

• PSP an TFT-Monitor im Auto

Anzeige

• PSP an TFT-Monitor im Auto Beitrag #2
sofern du bei so einem kleinen bildschirm bleiben willst, würde ich mir doch garnicht die mühe und kosten machen noch alles zu holen. das display der psp ist nur 1,5" kleiner und da kann man auch super filme drauf schauen. also ich persönlich würde dir davon abraten da das meiner meinung nach rausgeworfenes geld ist

• PSP an TFT-Monitor im Auto Beitrag #3
Da ich einen solchen Bildschirm (vlt. auch etwas größer) sowieso fest in meine Mittelkonsole einbauen möchte würde sich das ganze aber gut anbieten. Sicher kann man auf der PSP auch gut Filme usw. schauen, aber ich möchte die PSP gerne unsichtbar im Handschuhfach verstauen.
Daher meine Frage.
Kann mir jemand sagen ob das funktionieren würde?

• PSP an TFT-Monitor im Auto Beitrag #4
jop das funktioniert sehr gut, ich habe neben der ps2 auch einen anschluss für die psp im auto...

Thema:

PSP an TFT-Monitor im Auto

PSP an TFT-Monitor im Auto - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem: ich besitze keinen eigenen fernseher und...
Full HD Monitor: Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Da meine PS3 schon seit jetzt einem Jahr inder Verpackung gammelt, wollte ich mir jetzt einen Full HD...
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels: Hallo, Hallo ich habe mir erst neu eine PS3 angeschafft und würde ganz gerne um besseren Spielspaß und bessere Filmquali genießen zu können mir...
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken... Der Panasonic Plasma oder der Samsung LCD? Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen. Danke im Vorraus.
PSN Card: Hallo Liebe User. Eine frage zu den PSN Cards hat sich jemand so eine Card schon gekauft? Hab was bei Ebay entdeckt weiß aber nicht ob das nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben