Internet??

Diskutiere Internet?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; komme nicht mehr ins internet, war schon mal on, bei mir bricht es ab weil die zeit beim abfragen der ip-Adresse abläuft, brauche dringent hilfe...
  • Internet?? Beitrag #1
P

PSP-Blake

Punkte Reaktionen
0
komme nicht mehr ins internet, war schon mal on, bei mir bricht es ab weil die zeit beim abfragen der ip-Adresse abläuft, brauche dringent hilfe von leuten die es wissen:lol::lol::lol::lol:thx an alle antworten

• Internet??

Anzeige

• Internet?? Beitrag #2
Das hilft uns nicht weiter, wir brauchen auch daten über deinen router...

• Internet?? Beitrag #3
ich habe alle daten war auch schon on aber jetzt bricht er beim automatischen ip-adresse abfragen ab:lol:

• Internet?? Beitrag #4
ist ja schön das du die daten hast, aber wenn dir hier einer helfen soll, wäre es von vorteil wenn vielleicht wir auch diese daten hätten. hellsehen kann hier noch keiner.
firma? serie?
das würde da schon ein wenig weiter helfen

• Internet?? Beitrag #5
Hilfreich wäre das Log deines DHCP-Server und ggf. ein Dump des Netzwerktraffics.

• Internet?? Beitrag #6
Zelos schrieb:
Hilfreich wäre das Log deines DHCP-Server und ggf. ein Dump des Netzwerktraffics.
Überforder den armen kerle nicht ;)

Thema:

Internet??

Internet?? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben