Internet??

Diskutiere Internet?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; komme nicht mehr ins internet, war schon mal on, bei mir bricht es ab weil die zeit beim abfragen der ip-Adresse abläuft, brauche dringent hilfe...
  • Internet?? Beitrag #1
P

PSP-Blake

Punkte Reaktionen
0
komme nicht mehr ins internet, war schon mal on, bei mir bricht es ab weil die zeit beim abfragen der ip-Adresse abläuft, brauche dringent hilfe von leuten die es wissen:lol::lol::lol::lol:thx an alle antworten

• Internet??

Anzeige

• Internet?? Beitrag #2
Das hilft uns nicht weiter, wir brauchen auch daten über deinen router...

• Internet?? Beitrag #3
ich habe alle daten war auch schon on aber jetzt bricht er beim automatischen ip-adresse abfragen ab:lol:

• Internet?? Beitrag #4
ist ja schön das du die daten hast, aber wenn dir hier einer helfen soll, wäre es von vorteil wenn vielleicht wir auch diese daten hätten. hellsehen kann hier noch keiner.
firma? serie?
das würde da schon ein wenig weiter helfen

• Internet?? Beitrag #5
Hilfreich wäre das Log deines DHCP-Server und ggf. ein Dump des Netzwerktraffics.

• Internet?? Beitrag #6
Zelos schrieb:
Hilfreich wäre das Log deines DHCP-Server und ggf. ein Dump des Netzwerktraffics.
Überforder den armen kerle nicht ;)

Thema:

Internet??

Internet?? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben