Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp

Diskutiere Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hätte da mal eine Frage:Ich habe mir Dragonball z Shin Budokai 2.iso runter geladen jetzt weis ich nur nicht wie ich das game auf die Psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp Beitrag #1
S

sertkaya66

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage:Ich habe mir Dragonball z Shin Budokai 2.iso runter geladen jetzt weis ich nur nicht wie ich das game auf die Psp kriege.

Ich habe schon das versucht:

*MODBOMB*

ich gehe auf die PSP nix ist da.

• Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp

Anzeige

• Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp Beitrag #2
Iso-Games sind illegal. Daher wirst du hier keinen Support erhalten!

• Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp Beitrag #3
Eine weiter ISO-Anfrag hat ein Sperre zur Folge. Les Dir auch die Forenregeln durch.

/CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp

Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben