Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp
Diskutiere Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hätte da mal eine Frage:Ich habe mir Dragonball z Shin Budokai 2.iso runter geladen jetzt weis ich nur nicht wie ich das game auf die Psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekomme ich die psp iso games auf die Psp Beitrag #1
S
sertkaya66
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage:Ich habe mir Dragonball z Shin Budokai 2.iso runter geladen jetzt weis ich nur nicht wie ich das game auf die Psp kriege.
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...