Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleine frage zum Cracken^^
Diskutiere kleine frage zum Cracken^^ im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man die PSP modell PB-3004 cracken, wenn ja, wie??^^, freue mich auf alle antworten.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine frage zum Cracken^^ Beitrag #1
P
PSP-Blake
Punkte Reaktionen
0
kann man die PSP modell PB-3004 cracken, wenn ja, wie??^^, freue mich auf alle antworten.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...