Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP
Diskutiere Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die japanische Videospielschmiede Akysys gab heute bekannt, dass man zurzeit an dem Kampfspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus arbeitet. Das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Die japanische Videospielschmiede Akysys gab heute bekannt, dass man zurzeit an dem Kampfspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus arbeitet. Das Spiel soll unter anderem für PSP und PS2 erscheinen. Wer also auf Old-School 2D Fighter steht, sollte sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken.
Die japanische Videospielschmiede Akysys gab heute bekannt, dass man zurzeit an dem Kampfspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus arbeitet. Das Spiel soll unter anderem für PSP und PS2 erscheinen. Wer also auf Old-School 2D Fighter steht, sollte sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken.
Naja, da das Spiel schon lange draussen is, schliess ich hier mal, bringt ja nix über etwas zu diskutieren, wie es werden könnte wenn man es längst kaufen kann:mrgreen:
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
Jo echt ma...
Naja, da das Spiel schon lange draussen is, schliess ich hier mal, bringt ja nix über etwas zu diskutieren, wie es werden könnte wenn man es längst kaufen kann:mrgreen:
Muss noch was hinzufügen. Anscheinend war das Spiel Japan-only. Nun soll es eben auch in den USA erscheinen.
Ich denke die News wurde einfach falsch übersetzt oder was meinst Du OCV?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP
Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP - Ähnliche Themen
Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt!: Fans von 2D-Prügelspielen sollten nun ihre Ohren spitzen. Die taiwanesische Ausgabe des bekannten Famitsu-Magazins kündigte nun in ihrer...
PSP Store-Update 01.10.2009: PSP GAMES
Full Games
Gran Turismo PSP ($39.99)
God of War Chains of Olympus ($15.99)
Secret Agent Clank ($31.99)
LocoRoco 2 ($15.99)
PixelJunk...