Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames

Diskutiere Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; hi, ich habe mal ne frage und zwar gibt es ne möglichkeit damt ich mehr als ein savegame von TDU speichern kann ? Lg lumas
  • Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames Beitrag #1
L

lumas

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe mal ne frage und zwar gibt es ne möglichkeit damt ich mehr als ein savegame von TDU speichern kann ?

Lg lumas

• Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames Beitrag #2
Hallo und willkommen an Board.

Erstmal solltest Du Dir die Forenregeln durchlesen. Überschriften wie "TDU" (habs schon geändert) helfen meist nicht wirklich weiter da dann nur wenige wissen um was es überhaupt geht.

Zu Deiner Frage: es geht, aber nur wenn Du z.b. einen zweiten MemStick benutzt oder eines der beiden Savegames auf dem Rechner speicherst und dann halt jedesmal austauschst.

• Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames Beitrag #3
erstmal danke für die schnelle antwort ...

das ist abe rnicht so eine schöne lösung

Lg lumas

• Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames Beitrag #4
So weit ich weiß aber die einzige da TDU nur ein Savegame zulässt.
Kannst ja aber mal schauen ob Du noch ein anderes Profil erstellen kannst. Dann hast halt nen anderen Namen.

Thema:

Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames

Test Drive Unlimited - Frage zu Savegames - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben