Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 4.05 Downgraden
Diskutiere PSP 4.05 Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,
ich hätte mal ne frage und zaw könnte mir jemand erläutern wie ich meien PSP FW 4.05 Downgrade damit ich spiele vom MS zocken kann ?
Danke...
PSP 4.05 Downgraden Beitrag #1
L
lumas
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hätte mal ne frage und zaw könnte mir jemand erläutern wie ich meien PSP FW 4.05 Downgrade damit ich spiele vom MS zocken kann ?
Hey, also erklären wie du deine PSP downgraden könntest könnt ich, aber das spielen vom ISO´s vom MS ist illegal. Deswegen wirst du hier keine Hilfe dafür bekommen.
PSP 4.05 Downgraden Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Welchen Date Code hat Deine PSP? (findest wenn Du den Akku rausnimmst)
Ps.: unterlasse weitere Anfragen wegen ISOs bzw. "Spiele vom Stick" und les Dir bei Gelegenheit mal die Forenregeln durch.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...