PSP 4.05 Downgraden

Diskutiere PSP 4.05 Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, ich hätte mal ne frage und zaw könnte mir jemand erläutern wie ich meien PSP FW 4.05 Downgrade damit ich spiele vom MS zocken kann ? Danke...
  • PSP 4.05 Downgraden Beitrag #1
L

lumas

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hätte mal ne frage und zaw könnte mir jemand erläutern wie ich meien PSP FW 4.05 Downgrade damit ich spiele vom MS zocken kann ?

Danke schon mal

Lg lumas

• PSP 4.05 Downgraden Beitrag #2
Hey, also erklären wie du deine PSP downgraden könntest könnt ich, aber das spielen vom ISO´s vom MS ist illegal. Deswegen wirst du hier keine Hilfe dafür bekommen.

• PSP 4.05 Downgraden Beitrag #3
Welchen Date Code hat Deine PSP? (findest wenn Du den Akku rausnimmst)

Ps.: unterlasse weitere Anfragen wegen ISOs bzw. "Spiele vom Stick" und les Dir bei Gelegenheit mal die Forenregeln durch.

Thema:

PSP 4.05 Downgraden

PSP 4.05 Downgraden - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben