Nicht brutale Shooter gesucht

Diskutiere Nicht brutale Shooter gesucht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tagchen, meine Eltern verbieten mir zu brutale Spiele. Spiele ab 16 sind so gut wie gar nicht drin. Mit meinen "beschränkten"...
  • Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #1
G

Glasgow Kid

Punkte Reaktionen
0
Tagchen,

meine Eltern verbieten mir zu brutale Spiele. Spiele ab 16 sind so gut wie gar nicht drin. Mit meinen "beschränkten" Auswahlmöglichkeiten bin ich bisher noch gut klargekommen, da ich kein großer Fan von Horror- bzw. Ballerspielen bin. Nun habe ich aber doch mal Lust, ein Shooter zu zocken.
Wer kann mir nicht brutale oder unblutige Shooter bzw. Ego-Shooter empfehlen? Am besten wären welche ab 12, von denen gibt es aber wohl (fast) gar keine.

• Nicht brutale Shooter gesucht

Anzeige

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #2
Also ich habe endlich shooter aber ich muss auch sagen keines ist dabei was mit 12 Jahren ist.
in den sinne ich kenne keines mit 12 Jahren nur welche mit 16 sorry .

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #3
Nicht sooo schlimm, solange sie nicht sehr blutig sind. Haste da was oder sieht's schlecht aus? psp:-?

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #4
habe vergessen Codedarms Contagion ist ab 12+ das wer ja was . :-D

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #5
Du meinst Coded Arms Contagion? Hab mich umgeschaut, ist ab 16. :eek:

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #7
Ja sorry dann weiß ich leider auch nicht was ich dir empfehlen kann .

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #8
Danke für den Link, aber es geht nicht unbedingt um die USK-Freigabe. Ich suche eigentlich unblutige Shooter, und wenn sie wirklich nicht sehr brutal mit Blutlachen oder so sind, dann ist meinen Eltern auch egal, was draufsteht.
Versteht ihr?

Aber danke, dass ihr euch wirklich so eine Mühe macht.

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #9
Na dann ist es was anders dann kann ich dir sagen MOH 1+2 , call of Duty , Socom und Coded Arms Contagion.

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #10
So etwas wie Call of Duty gefällt mir wirklich. Danke für die Info!:)

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #11
Glasgow Kid schrieb:
So etwas wie Call of Duty gefällt mir wirklich. Danke für die Info!:)

kein problem lass dich aber öfters hier blicken :mrgreen:

• Nicht brutale Shooter gesucht Beitrag #12
Wenn du es sagst... :D

Thema:

Nicht brutale Shooter gesucht

Nicht brutale Shooter gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Empfehlenswerte Ego-Shooter mit Co-Op Modus: So ich weiß, dass es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt doch sind diese in der Regel schon ein bis zwei Jahre alt und nicht mehr...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
[N2P] Neugrüundung eines Clans: [N2P] Hallo ihr Gamer da draußen Ich würde gerne einen neuen Clan gründen und suche dafür Mitglieder. Gesucht sind Leute die lust am Spielen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben