Racing games mit freierfahrt

Diskutiere Racing games mit freierfahrt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich denke der Titel sagt alles ... ich wollte gerne wissen welche Racingspiele nen freifahrt modus haben Lg lumas
  • Racing games mit freierfahrt Beitrag #1
L

lumas

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich denke der Titel sagt alles ...

ich wollte gerne wissen welche Racingspiele nen freifahrt modus haben

Lg lumas

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #2
Da fallen mir auf anhieb Midnight Club 3 DUB, Midnight Club LA Remix und Test Drive Unlimited ein.

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #3
Ich glaub "Crazy Taxi: Fare Wars" hat einen. Und Testdrive weiß ich noch.

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #4
Need for Speed Carbon Own the City ebenso.

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #5
ja, need for speed carbon hat einen jedoch ist dieser müllll:sad::sad:

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #6
das GT für die psp =Test Drive Unlimited

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #7
cloud strife schrieb:
das GT für die psp =Test Drive Unlimited

autsch... böser Ausnahmefehler *Finger heb und Cloud mal feste schimpf*^^

Vergleich bitte GT nicht mit Test Drive :cry:

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
autsch... böser Ausnahmefehler *Finger heb und Cloud mal feste schimpf*^^

Vergleich bitte GT nicht mit Test Drive :cry:

naja ist aber so ähnlich wie Gt weil Test Drive auch ein rennspiel simulation ist :-D

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #9
cloud strife schrieb:
naja ist aber so ähnlich wie Gt weil Test Drive auch ein rennspiel simulation ist :-D

Ich weiß was Du meinst, aber als Fan ist GT für mich mit nichts vergleichbar^^

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
Ich weiß was Du meinst, aber als Fan ist GT für mich mit nichts vergleichbar^^

das ist klar auf GT kommt da so schnell keins ran warte ja auch sehnsüchtig bis mal GT-Mobile kommt :mrgreen:

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #11
lol
GT und Testdrive zu vergleichen passt hinten und vorne nicht, da beide Spiele völlig unterschiedlich aufgebaut sind, und mMn auch unterschiedlich Zockergemeinschaften insich anprechen...

Naja, wurden schon alle Racer mit freier Fahrt soweit genannt

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #12
Redstone schrieb:
lol
GT und Testdrive zu vergleichen passt hinten und vorne nicht, da beide Spiele völlig unterschiedlich aufgebaut sind, und mMn auch unterschiedlich Zockergemeinschaften insich anprechen...

Naja, wurden schon alle Racer mit freier Fahrt soweit genannt

ganz so unterschiedlich sind sie dann auch wieder nicht. Klar, total andere Ziele, Rennen usw... aber vom Fahrverhalten her sind beide ähnlich realistisch.
Auch wenn sowieso nichts an GT rankommt^^

• Racing games mit freierfahrt Beitrag #13
Kamikaze schrieb:
ganz so unterschiedlich sind sie dann auch wieder nicht. Klar, total andere Ziele, Rennen usw... aber vom Fahrverhalten her sind beide ähnlich realistisch.
Auch wenn sowieso nichts an GT rankommt^^

Bin ja froh das du es verstanden hast :-D

Thema:

Racing games mit freierfahrt

Racing games mit freierfahrt - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben