Game Sharing

Diskutiere Game Sharing im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sorry steht auch schon in ´Forum Action und Shooter hab mich vertan Hallo wofür is eigendlich der Button in Spiel und dann dieser " Game Sharing...
  • Game Sharing Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Sorry steht auch schon in ´Forum Action und Shooter hab mich vertan

Hallo
wofür is eigendlich der Button in Spiel und dann dieser " Game Sharing "
und kann manche spiele nicht auch zu zweit spielen wenn nur einer die UMD eingelegt hat oder is der Button dafür und wie soll das dann gehen habe schon geguckt aber irgendwie nicht raus schlau geworden.

Gruß Der psp gamer

• Game Sharing

Anzeige

• Game Sharing Beitrag #2
Der eine muss ein Spiel mit Game Sharing eingelegt haben (z.B. Tekken).
Der muss auf dem Spielmenü auf Game Sharing oder Mehrspieler gehen(i-wie so heißt das).
Der andere drückt in seinem PSP-Menü auf Game Sharing. Der kriegt eine Empfangsliste mit Spiel usw. . Die muss er annehmen und schon könnt ihr zusammen spielen.

• Game Sharing Beitrag #3
game sharing funktioniert nur bei wenigen spielen, das steht auf der verpackung (rückseite)drauf.ich persönlich hab kein einziges spiel:evil:

• Game Sharing Beitrag #4
nur demo

bei game sharing bekommt der ohne umd nur z.b. einen level oder eine map. es wird nicht das komplette spiel übertragen sondern nur eine "demo" die man zu zweit spielen kann. wenn man das ganze spiel zu zweit spielen möchte braucht jeder das game.

mfg

Thema:

Game Sharing

Game Sharing - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben