psp akku 3600 mAh

Diskutiere psp akku 3600 mAh im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Im Internet kann man unoriginale akkus für die psp kaufen. Da gibt es auch 3600 mAh akkus und da steht bei, das die 3mal so lang halten...
  • psp akku 3600 mAh Beitrag #1
X

xXThePSPKingXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Im Internet kann man unoriginale akkus für die psp kaufen. Da gibt es auch 3600 mAh akkus und da steht bei, das die 3mal so lang halten stimmt das oder ist das nur ein fake.

Gruß "PSPKing"

• psp akku 3600 mAh Beitrag #2
Ich würd mit gefälschten Akkus aufpassen, weil die oft überhitzen etc. Also ich würde dir davon abraten.

• psp akku 3600 mAh Beitrag #3
müssen doch länger halten weil sie 3600 mAh haben also
also 3 mal soviel wie ein orginal akku
ich gebe DenDen recht lass lieber die finger davon

• psp akku 3600 mAh Beitrag #4
zeig mal woher der akku sein soll
brauche auch noch nen 2. akku
da mir der eine nicht reicht
ich meine aber bei amazon einen originalen gesehen zu haben

• psp akku 3600 mAh Beitrag #6
Da steht nicht mal ein Hersteller drauf, also weder auf der Packung noch auf dem Akku selbst. Von sowas würd ich persönlich die Finger lassen. Vor allem auch bei so nem extrem günstigen Preis da der 3mal stärkere Akku nur 1/3 vom originalen kostet.

• psp akku 3600 mAh Beitrag #7
Hab mal einen bei amazon gekauft (kein sony) da stand auch 50% länger Akku lauf zeit. in wahrheit 25% weniger als sony.

Nimm nur die guten Akkus.

Thema:

psp akku 3600 mAh

psp akku 3600 mAh - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben