10 neue PsP Spiele als Platinum Version

Diskutiere 10 neue PsP Spiele als Platinum Version im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Demnächst werden diese 10 PsP Titel als Platinum Version erscheinen . Für Unwissende: Als Platinum-Version erscheinen erfolgreiche Spiele zu einem...
  • 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Demnächst werden diese 10 PsP Titel als Platinum Version erscheinen .
Für Unwissende: Als Platinum-Version erscheinen erfolgreiche Spiele zu einem günstigen Preis (unter 20 EUR).

-Wipeout Pulse

-Secret Agent Clank

-Pursuit Force Extreme Justice

-Driver 76

-Brothers in Arms D-Day

-Prince of Persia: Rival Swords

-Rainbow Six Vegas

-Final Fantasy: Crisis Core

-Ab durch die Hecke

-Star Wars: Lethal Alliance

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #2
Kapier ehrlich gesagt den Sinn hinter Platinum Spielen nicht. Die verunstalten einfach das Cover. Da reicht doch ein einfacher Sticker drauf und Preis runtersetzen.

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #3
sind wohl für die leute gedacht die nicht so viel geld haben und sich wegen des niedrigen preises auch mal öfters ein game leisten können.
ich stehe auch lieber auf die original cover.

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #4
Oft hat man ja noch das Glück das man um ein niedrigen Preis das Original cover findet :D

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #5
mir ist es relativ egal,wie das cover aussieht...hauptsache das spiel ist gut!

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #6
Nasri 13 schrieb:
mir ist es relativ egal,wie das cover aussieht...hauptsache das spiel ist gut!

Nene, sowas käm mir niemals in die sammlung...
Habt ihr ma gesehn wie KACKE bidde tekken aussieht?

Extrem dickes verschandeltes platinum cover PLUS 10m² grosses USK logo...

So ein dreck wollt ich nich geschenkt haben, da is man froh, dass man die originale Japan version hat, mit ORIGINALEM Cover, das sogar besser aussieht als das deutsche und komplett ohne altersgedöns...

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #7
Mir gefallen die originalen Cover auch besser.

Und warum bekommt "Ab durch die Hecke" Platinum?? Diese ganzen Disneyfilm-Spiele sind eh immer voll der Crap!

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #8
Brothers in Arms D-Day hat das wer schon gespielt ?

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #9
cloud strife schrieb:
Brothers in Arms D-Day hat das wer schon gespielt ?

Jupp hab ich. Ist ganz gut. Eben auch ein Shooter wie Call of Duty oder MoHH2 allerdings mit zusätzlichen taktischen Möglichkeiten.

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
Jupp hab ich. Ist ganz gut. Eben auch ein Shooter wie Call of Duty oder MoHH2 allerdings mit zusätzlichen taktischen Möglichkeiten.

Danke für den Tipp brauche mal was wieder für meine PSP :D

• 10 neue PsP Spiele als Platinum Version Beitrag #11
PSP-Zocker schrieb:
Mir gefallen die originalen Cover auch besser.

Und warum bekommt "Ab durch die Hecke" Platinum?? Diese ganzen Disneyfilm-Spiele sind eh immer voll der Crap!

Ab durch die Hecke ist eigentlich ein ganz funny game,so kacke is es garnicht

Thema:

10 neue PsP Spiele als Platinum Version

10 neue PsP Spiele als Platinum Version - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PSP mit vielen Spielen: Hey! so, jz hier auch noch meine PSP, ist die 1., 1GB Speicherkarte, Ladekabel, Stoffhülle, Originalverpacken müsste ich auch noch da haben. Hab...
Verkaufe PSP Slim und Spiele / UMD Sammlung: Hallo Gemeinde, ich biete euch meine PSP und Spiele(UMD) Sammlung an. Das Gerät ist in einwandfreiem Zusatand, ohne kratzer o.ä.. Bei der PSP...
Verkaufe

viele Spiele

Verkaufe viele Spiele: Biete spiele zum fairen Preisen an Auf dem markt bekommt ihr es nicht billigern. Preise stehen hinter den spielen wohne in berlin wer sich den...
Verkaufe PS3 Spiele (Auflösung meiner Spielesammlung): Hallo Verkaufe meine PS3 Spiele ! Plus zubehör. Zubehör. 1) USB 5x HUB Extra für die PS3 2) Orginaler SONY Controller Black PS3 3) Blue LED...
PSP Store-Update 01.10.2009: PSP GAMES Full Games Gran Turismo PSP ($39.99) God of War Chains of Olympus ($15.99) Secret Agent Clank ($31.99) LocoRoco 2 ($15.99) PixelJunk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben