Wann kommt neue fw???

Diskutiere Wann kommt neue fw??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, auch wenn meine PSP grad kaputt ist (in reparatur), frage ich mich, wann wohl endlich ma wieder ne neue fw rauskommt!!! Wie alt ist die...
  • Wann kommt neue fw??? Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Hallo, auch wenn meine PSP grad kaputt ist (in reparatur), frage ich mich, wann wohl endlich ma wieder ne neue fw rauskommt!!! Wie alt ist die 5.03 eigtl.???
Und, wie oft aktualisiert ihr eigentlich eure fw??? Gruß .:RiDa:. :)

• Wann kommt neue fw??? Beitrag #2
lol das weiß keiner wann eine neue FW rauskommt .

• Wann kommt neue fw??? Beitrag #3
Schaaaaaaade!!! Wäre cool, weil es langsam langweilig wird!!! :)

• Wann kommt neue fw??? Beitrag #4
Ne neue FW macht es auch nicht wirklich spannend. Ausser es kommen wirklich brauchbare Features

• Wann kommt neue fw??? Beitrag #5
DenDen schrieb:
Ne neue FW macht es auch nicht wirklich spannend. Ausser es kommen wirklich brauchbare Features

Ja stimmt wohl, es gibt trotzdem nur zu selten ma was neues!!!

Thema:

Wann kommt neue fw???

Wann kommt neue fw??? - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben