Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ladet ihr eure themes???
Diskutiere Wo ladet ihr eure themes??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, also genau die frage wie oben!!!!!!!! Giebt ja tausende seiten zum laden, aber wo findet ihrs am besten??? :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #1
R
.:RiDa:.
Gast
Hi, also genau die frage wie oben!!!!!!!! Giebt ja tausende seiten zum laden, aber wo findet ihrs am besten???
eigentlich ist der Link nicht erlaubt, aber da es dort eher, oder fast nur, ums modden geht und CPSP eh die beste Quelle ist, lass ich ihn drin.
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #4
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
wieso soll das nicht erlaubt sein?
in den regeln steht nur reindeutsche psp foren
und das kann man ja nicht als psp fourm bezeichnen sondern eher als download seite
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ach upps, wieso steht dannr echts auf der seite unter stats forum?
aiiii aiiiiiaiiiiii uuhhhhhhh
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Es hat ein deutschsprachiges Forum in dem es allgemein um die PSP geht, also ist es (streng genommen) laut Regeln nicht erlaubt.
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #7
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
ach upps, wieso steht dannr echts auf der seite unter stats forum?
aiiii aiiiiiaiiiiii uuhhhhhhh
ja da ist nen forum,aber das kann man nicht mit hier vergleichen,
da werden nur tuts gepostet und fragen zu modding beantwortet.
das fourm ist da auch nur nebensache.
das hauptthema der seite ist ja die downlload seite mit den ganzen themes
naja^^
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Forum
5181 Einträge
31733 Antworten
1017639 Ansichten
Die endgültige Entscheidung liegt nunmal nicht bei uns.
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #12
G
Gast220111
Gast
Hatte damals von Slusher eine Verwarnung bekommen, weil ich auf den Blog von PSP Freak verlinkt hatte. Und das nichtmal als Werbung, da gings darum, dass die Qualität der Nachrichten unter aller Sau ist.
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #13
C
cloud strife
Gast
Obscure schrieb:
naja jetzt die seite zu verbieten wäre ja etwas lustig,
seit über nen jahr wir der link hier gepostet und steht in sehr vielen threads
ja omg ey
aber du liest echt nicht mit
außerdem brauch ich nicht jedesmal nen papageien der mir jedes mal die regeln vorhält.
ich weiß selber was da steht
aber du kannst echt nicht lesen.
würdest du es,wüsstest du das ich es nicht als deutsches psp fourm gesehen habe.
deswegen die kleine disskussion mit kami und flasherle
echt hart
Wo ladet ihr eure themes??? Beitrag #18
C
cloud strife
Gast
Obscure schrieb:
ja omg ey
aber du liest echt nicht mit
außerdem brauch ich nicht jedesmal nen papageien der mir jedes mal die regeln vorhält.
ich weiß selber was da steht
aber du kannst echt nicht lesen.
würdest du es,wüsstest du das ich es nicht als deutsches psp fourm gesehen habe.
deswegen die kleine disskussion mit kami und flasherle
echt hart
ja und,das is ja auch nen reines psp forum.
aber links zu custom psp werde hier schon seit anfang der foren zeit gepostet falls es dir nicht aufgefallen ist.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...