News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
iPhone macht PSP & Co. immer mehr Konkurrenz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zelos" data-source="post: 670968" data-attributes="member: 55234"><p>Sehe ich auch so. Die Apple Spiele sind Kleinkram. Hab selber 2 oder 3 Spiele auf dem iPod, die waren halt dabei. Wenn man nix anderes hat spielt man auch das ab und zu (sieht auch lustig aus), aber man kanns nicht mit einem vollwertigen Spiel auf der PSP vergleichen.</p><p></p><p>Zudem hat es Apple noch nie geschafft sich auf dem Spielemarkt zu positionieren. Die Applekunden an sich sind idR auch wenig spielbegeistert.</p><p></p><p>Abgesehen davon ist das iPhone teuer und niemand wird es sich kaufen, nur um unterwegs auch mal zocken zu können.</p><p></p><p>Der iPod Touch ist meiner Meinung nach ohnehin falsch positioniert, der Classic bietet viel mehr Platz für weniger Geld, noch dazu hat er eine Platte statt Flash (Flash hat nur eine begrenzte Anzahl Schreibzyklen und ist erfahrungsgemäß nach 1 bis 3 Jahren intensiver Nutzung am Ende).</p><p></p><p>Apple wird derzeit gekauft, weil es ein Hype ist. Die Produktqualität hat stark nachgelassen in den vergangenen Jahren und auch die technischen Eckdaten stimmen nicht mehr. Es gibt zunehmend Konkurrenz für das iPhone durch Android und Co. Bleibt abzuwarten ob die jetzigen Apple Kunden bei der nächsten Hardware-Generation dabeibleiben werden. Ich bin nicht dabeigeblieben. Nicht weil ich Apple jetzt hasse oder so, sondern weil sie im Moment einfach nix zu bieten haben. Beim Laptop haben sie gegen den Asus EEE-PC verloren, beim Game- und Arbeits-PC konnte nur der MacPro antreten der auch doppelt so teuer gewesen wäre. Und jetzt steht ein Handy an, das Rennen wird vermutlich das Sonim XP3 machen. Es ist nicht nur günstiger als das iPhone, sondern auch IP57 und MIL zertifiziert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zelos, post: 670968, member: 55234"] Sehe ich auch so. Die Apple Spiele sind Kleinkram. Hab selber 2 oder 3 Spiele auf dem iPod, die waren halt dabei. Wenn man nix anderes hat spielt man auch das ab und zu (sieht auch lustig aus), aber man kanns nicht mit einem vollwertigen Spiel auf der PSP vergleichen. Zudem hat es Apple noch nie geschafft sich auf dem Spielemarkt zu positionieren. Die Applekunden an sich sind idR auch wenig spielbegeistert. Abgesehen davon ist das iPhone teuer und niemand wird es sich kaufen, nur um unterwegs auch mal zocken zu können. Der iPod Touch ist meiner Meinung nach ohnehin falsch positioniert, der Classic bietet viel mehr Platz für weniger Geld, noch dazu hat er eine Platte statt Flash (Flash hat nur eine begrenzte Anzahl Schreibzyklen und ist erfahrungsgemäß nach 1 bis 3 Jahren intensiver Nutzung am Ende). Apple wird derzeit gekauft, weil es ein Hype ist. Die Produktqualität hat stark nachgelassen in den vergangenen Jahren und auch die technischen Eckdaten stimmen nicht mehr. Es gibt zunehmend Konkurrenz für das iPhone durch Android und Co. Bleibt abzuwarten ob die jetzigen Apple Kunden bei der nächsten Hardware-Generation dabeibleiben werden. Ich bin nicht dabeigeblieben. Nicht weil ich Apple jetzt hasse oder so, sondern weil sie im Moment einfach nix zu bieten haben. Beim Laptop haben sie gegen den Asus EEE-PC verloren, beim Game- und Arbeits-PC konnte nur der MacPro antreten der auch doppelt so teuer gewesen wäre. Und jetzt steht ein Handy an, das Rennen wird vermutlich das Sonim XP3 machen. Es ist nicht nur günstiger als das iPhone, sondern auch IP57 und MIL zertifiziert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
iPhone macht PSP & Co. immer mehr Konkurrenz
Oben