“Military History Commander: Europe at War”

Diskutiere “Military History Commander: Europe at War” im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habt ihr immer noch nicht genug von Spielen, die sich rund um den Zweiten Weltkrieg drehen? Gut, denn Koch Media veröffentlicht mit “Military...
  • “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #1
C

cloud strife

Gast

Habt ihr immer noch nicht genug von Spielen, die sich rund um den Zweiten Weltkrieg drehen? Gut, denn Koch Media veröffentlicht mit “Military History Commander - Europe at War” einen Handheld-Ableger aus diesem Genre. Entwickelt wurde das Spiel von Slitherine Software. Wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, kann man bekannte Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachspielen. Mit dabei das Unternehmen Barbarossa oder auch der berühmte D-Day. Gespielt wird mit einer Karte, die in Hexfelder aufgeteilt ist und auf denen man seine Generäle und ihre Einheiten verschieben kann. In fünf Techtrees lassen sich insgesamt 50 Erfindungen erforschen. Die historischen Artworks, die in “Military History Commander - Europe at War” zu sehen sind, stammen von Osprey Publishing, einem Verlag, der auf Kriegsgeschichtsbücher spezialisiert ist.

Quelle:

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #2
Klingt ein wenig wie "Risiko"^^

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #3
Schaut ein wenig aus wie "Risiko"^^

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #4
  • “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Vieleicht ist es Risiko? :mrgreen:

Es wär gern Risiko^^
Aber das kann spass machen, und ich bin mir ziemlich sicher das obiges spiel keinen spass macht.

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Vieleicht ist es Risiko? :mrgreen:

Also Kami hat man dir in der Schule nicht beigebracht das man "vielleicht" mit 2 l schreibt? :mrgreen:

2T:
Sieht wirklich aus wie Risiko aber ist mir zu viel Strategie und das mag ich nich!
Und ob es Spaß macht kann sein. Sieht aber nicht so aus als hätte es einen Multiplayer, das wäre vielleicht noch halbwegs interessant gewesen.

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #7
Hexaron schrieb:
Also Kami hat man dir in der Schule nicht beigebracht das man "vielleicht" mit 2 l schreibt? :mrgreen:[...]

Als ich das letzte mal in der Schule war warst Du erst ein Gedanke Deiner Eltern. 8)

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #8
lol sieht ja genauso kacke aus wie endwar
können die keine anständigen games bringen
ich will mal so eins wie command and conquer haben
sowas fehlt der psp noch

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Als ich das letzte mal in der Schule war warst Du erst ein Gedanke Deiner Eltern. 8)

Wär ich mir nicht so sicher.[-X
Ich werd in diesem Monat 14 und du bist doch erst 28.
Und ich denke du warst mit 14 noch in der Schule oder?

P.S. : Ich hab das verstanden was du damit meinst.

• “Military History Commander: Europe at War” Beitrag #10
Hexaron schrieb:
[...]
Und ich denke du warst mit 14 noch in der Schule oder?[...]

körperlich anwesend vieleicht^^

Thema:

“Military History Commander: Europe at War”

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben