Aktuellste Firmware?

Diskutiere Aktuellste Firmware? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi War schon lange nicht mehr mit meiner PSP bschäftigt.. hab vieles schon verpasst... :-$ hab momentan die Firmware 3.40 oe-a Welche ist die...
  • Aktuellste Firmware? Beitrag #1
K

-kaan-

Punkte Reaktionen
0
hi

War schon lange nicht mehr mit meiner PSP bschäftigt.. hab vieles schon verpasst... :-$

hab momentan die Firmware 3.40 oe-a

Welche ist die momentan aktuelleste Firmware?

• Aktuellste Firmware? Beitrag #2
Die akktuelste ist 5.00 M33-6.

• Aktuellste Firmware? Beitrag #3
danke

• Aktuellste Firmware? Beitrag #4
Thema:

Aktuellste Firmware?

Aktuellste Firmware? - Ähnliche Themen

Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Crunch-Time: Was bei Naughty Dog abgeht: Naughty Dog ist ja immer für einen krassen Hype gut, oder? Aber diesmal gibt’s eher Drama als Jubel: Die Devs müssen angeblich ordentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben