ReMiX_Easy_Installer_By_SeKoO_StylezZ

Diskutiere ReMiX_Easy_Installer_By_SeKoO_StylezZ im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich update wieder mal meinem Remix Installer. Was ist ein ReMiX_Easy_Installer? Ein ReMiX Installer ist ein Installer wie Easy_Installer...
  • ReMiX_Easy_Installer_By_SeKoO_StylezZ Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich update wieder mal meinem Remix Installer.

Was ist ein ReMiX_Easy_Installer?

Ein ReMiX Installer ist ein Installer wie Easy_Installer nur das da sachen gemixt sind das heißt z.B Firmware´s,Emulatoren und Bilder drinne sind.

Was ist dies mal drinn?

Dieses mal ist die CustomFirmware 5.00 M33-6 drinn und paar Emulatoren für euch (DIE NAMEN WERDE ICH EUCH NICHT BEKANNT GEBEN *ÜBERRASCHUNG*).

• ReMiX_Easy_Installer_By_SeKoO_StylezZ Beitrag #2
Seekoo, tu mir und Dir nen gefallen und investier ein wenig mehr Zeit in Deine Rechtschreibung.

Thema:

ReMiX_Easy_Installer_By_SeKoO_StylezZ

ReMiX_Easy_Installer_By_SeKoO_StylezZ - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben