downgrade DC 8c ab mitte jan 09

Diskutiere downgrade DC 8c ab mitte jan 09 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; die Seite Link entfernt bietet Downgrade von DC 8c ab Mitte Jan 09 an Link entfernt schaut mal rein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #1
1

1977

Punkte Reaktionen
0
die Seite Link entfernt bietet Downgrade von DC 8c ab Mitte Jan 09 an Link entfernt schaut mal rein.

• downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #2
Das ist ja toll. Aber wähle bitte einen aussagekräftigeren Titel!

• downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #3
davon mal ab. ich kann das nicht wirklich glauben das die das können.
könnte jemand die 8c oder 3000er flashen würde man das hier wohl wissen.
außerdem ist es sehr dreist dafür kohle zu verlangen und, ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches, dürfte es auch illegal sein

• downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #4
Und das wirkt auf mich doch sehr wie Werbung ;)

• downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #5
  • downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #6
1. ist das illegal
2. ein Verrat an der Szene
und 3. ist die Mail an Sony schon raus. Mal sehen wie langs die noch gibt.

edit: 4. CLOSED

• downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
1. ist das illegal
2. ein Verrat an der Szene
und 3. ist die Mail an Sony schon raus. Mal sehen wie langs die noch gibt.

edit: 4. CLOSED

Hab auch mal die Links rauseditiert, war eh werbung und ausserdem brauchts ja eh keiner mehr...

• downgrade DC 8c ab mitte jan 09 Beitrag #8
OCV schrieb:
Hab auch mal die Links rauseditiert, war eh werbung und ausserdem brauchts ja eh keiner mehr...

Danke, daran hatt ich garnicht gedacht ](*,)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

downgrade DC 8c ab mitte jan 09

downgrade DC 8c ab mitte jan 09 - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben