News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Nix läuft auf psp,noob braucht help!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zelcha" data-source="post: 672173" data-attributes="member: 56224"><p>Hallo Liebe Community!</p><p></p><p>ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!,</p><p></p><p>Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang sein so lange ich es chek und es schaf das wieder hin zu kriegen....</p><p></p><p>Also hier mal der Bericht dan die kurz Version:</p><p></p><p>So nun seh ich gestern in google/videos Geilo Csportable v.0.79 so ich saugs mir mach es richtig per kable dan geh ich in games seh aha cs wird gefunden geil also drück ich starten sofort komt folgende fehler meldung: Spiel konnte nicht gestarted werden!, Daten sind Defekt denk ich okey np gibt ja noch mehr lade mir 10mal des ding von verschieden seiten rapidshare usw. von verschieden benutztern so das komt immer wieder dan seh ich den Noob installer mach ich Schon wieder dan lad ich v.0.75 das gleiche!,</p><p></p><p>Also sehe ich den Hawbrew installer dan hab ich vista drauf usw. ich tuhs drauf wills an der psp installen schon wieder daten sind defekt so nun denke ich meine Psp is schrott aber meine gekauften gamez gehen ja! zb. monsterhunter freedoom und so also google ich und sehe Firmware muss min. 3.50 oder so sein der typ nutzt 3.90ms....</p><p></p><p>So nun die Kurz version:</p><p></p><p>ich hab mir csportable min.50mal v.0.79 + v.0.75 gediownloadet aber jedes mal steht dran fehler spiel konnte net gestarted werden, daten sind defekt...,also zieh ich mir homebrew dan hätte ich vista drauf und müsste klapen auch defekt! nun sehe ich firmware...das son kerl 3.90ms hat und da alles funzt!</p><p></p><p>Mein prob. kennt ihr nun, nun meine fragen:</p><p></p><p>Was ist Firmware?</p><p></p><p>und wieso läuft nix meine psp hab ich gekauft im value pack oder so als es neu war für 400euro brand neu ich war einer der ersten hier -.- also hab das fette ding wens was ausmacht ??</p><p></p><p>wie änder ich die firmware das es funzt?</p><p></p><p>Woran weiß ich welche firmware ich hab?</p><p></p><p>was bringt das ändern´?</p><p></p><p>und gehts dan wirklich?</p><p></p><p>vielen dank im vorauß das ihr euch die mühe macht mir zu helfen bitte schreibt alle was dazu fals die eine antwort mir nicht hilft!</p><p></p><p>Euer Zelcha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zelcha, post: 672173, member: 56224"] Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang sein so lange ich es chek und es schaf das wieder hin zu kriegen.... Also hier mal der Bericht dan die kurz Version: So nun seh ich gestern in google/videos Geilo Csportable v.0.79 so ich saugs mir mach es richtig per kable dan geh ich in games seh aha cs wird gefunden geil also drück ich starten sofort komt folgende fehler meldung: Spiel konnte nicht gestarted werden!, Daten sind Defekt denk ich okey np gibt ja noch mehr lade mir 10mal des ding von verschieden seiten rapidshare usw. von verschieden benutztern so das komt immer wieder dan seh ich den Noob installer mach ich Schon wieder dan lad ich v.0.75 das gleiche!, Also sehe ich den Hawbrew installer dan hab ich vista drauf usw. ich tuhs drauf wills an der psp installen schon wieder daten sind defekt so nun denke ich meine Psp is schrott aber meine gekauften gamez gehen ja! zb. monsterhunter freedoom und so also google ich und sehe Firmware muss min. 3.50 oder so sein der typ nutzt 3.90ms.... So nun die Kurz version: ich hab mir csportable min.50mal v.0.79 + v.0.75 gediownloadet aber jedes mal steht dran fehler spiel konnte net gestarted werden, daten sind defekt...,also zieh ich mir homebrew dan hätte ich vista drauf und müsste klapen auch defekt! nun sehe ich firmware...das son kerl 3.90ms hat und da alles funzt! Mein prob. kennt ihr nun, nun meine fragen: Was ist Firmware? und wieso läuft nix meine psp hab ich gekauft im value pack oder so als es neu war für 400euro brand neu ich war einer der ersten hier -.- also hab das fette ding wens was ausmacht ?? wie änder ich die firmware das es funzt? Woran weiß ich welche firmware ich hab? was bringt das ändern´? und gehts dan wirklich? vielen dank im vorauß das ihr euch die mühe macht mir zu helfen bitte schreibt alle was dazu fals die eine antwort mir nicht hilft! Euer Zelcha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Nix läuft auf psp,noob braucht help!
Oben