Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure lieblings RSS-Kanäle???
Diskutiere Eure lieblings RSS-Kanäle??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, wie ihr alle wisst, ist eine der tollsten Funktionen die RSS-FÄHIGKEIT!!!Wichtig ist allerdings zu wissen wo man Kanäle sammelt oder suchen...
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #1
R
.:RiDa:.
Gast
Hallo, wie ihr alle wisst, ist eine der tollsten Funktionen die RSS-FÄHIGKEIT!!!Wichtig ist allerdings zu wissen wo man Kanäle sammelt oder suchen kann! Ich wollte einmal sehen welche Kanäle ihr soo kennt und dacht mir: "Erstelle wir doch mal ne kleine Sammlung" :-D!!!
Was ich soo kenn: Galileo, Switch (/Reloaded), Happy Tree Friends, Quarks & Co, Rockstar Games News RSS Feed, Phone Cast, Taff, Simpsons-TV.de-ProSieben/Orf 1/SF zwei,Sat.1 Comedy(Simpson-RSS-Kanäle haben alle keine Einträge!!!)
...Und ihr???
(Ich hätt gern mal einen Funktionierenden Simpson-Kanal!!!)
Is auch schwachsinn, youtube homebrew oder ähnliche applikationen und gut...
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
Find das bei der PSP sinnlos. Kann man ja nur über Wlan laden und kann sich den Podcast nur anschauen wenn man es fertig geladen hat.
Podcast abonieren geht bei der PSP glaub ich auch nicht.
Das einzige was Apple mit iTunes wirklich gut gelöst hat ist das Podcast System da. Deswegen lad ich öfters auch Podcasts zu verschiedenen Themen.
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #9
R
Gast
Also, ich find es einfach cool, ne Galileo-folge dauert max. 10 min. und schon man was für die Autofahrt!!! Ein par Videos geladen und schon wird die PSP zum Zeit-Killer psp !!! Ihr müssts echt mal probieren und außerdem kann man schon abonnieren und das komplett kostenlos wie immer bei podcasts!!!
Es gibt übrigens auch Kanäle auf denen man PSP Spiele/Demos laden kann, oder sich die neusten Game-reviews anschaun kann!!!psp;-) ICH FINDS SPITZE!!!
Du hast aber schonmal das youtube homebrew genutzt bzw paar vids von youtube auf PSP geladen oder? da dürfte ja wohl weitaus mehr angebot sein...
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Quantität ≠ Qualität.
Klar, auf YouTube verbring ich auch manchmal viel Zeit, aber das deckt ein anderen Spektrum ab. Über Podcasts bekommt man meist sehr viel besseres Material. Allein für die Quarks und Co Folgen die man sich kostenlos runterladen kann lohnt es sich Podcasts genauer anzuschauen.
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #12
D
deizo
Punkte Reaktionen
0
kostet das RSS was ???
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
nein
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #14
D
deizo
Punkte Reaktionen
0
und was bringt sich rss
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #15
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
man kann sich Infos, News, Videos usw. runterladen und sie dann auf der PSP anschauen.
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #16
R
Gast
Also, ich finds echt supaa, auch wenn man bei youtube mehr auswahl hat!!!!
(Übrigens: kann man dank einer cfw einen flash-player aufspielen, damit man sich im Internet Videos angucken kann? Könnte mir jemand die Frage über eine Nachricht beantworten!?)
Es gibt mit ner CFW die möglichkeit youtube und andere flashvideos zu sehen, allerdings nicht über den browser sondern über das entsprechende homebrew programm
Eure lieblings RSS-Kanäle??? Beitrag #18
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
wie heißt´n das prog? oder wurde dafür hier schonmal ein link gegeben?
Der mist ist aber nur, dass man die auf die PSP 3000 noch keine cfw draufmachen kann, oder zumindest wegen der fw 3.05!!! Also muss ich wohl warten bis es da die möglichkeit gibt!!! Schade nicht...Da ist der RSS Kanal das einzige was es gibt!!!