PSP Festplatte

Diskutiere PSP Festplatte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Halllo Gibt es eine Festplatte für die PSP die man an den USB anschluss anschließen kann und ohne an die Steckdose?? Und wenn is die Festplatte...
  • PSP Festplatte Beitrag #1
X

xXThePSPKingXx

Punkte Reaktionen
0
Halllo

Gibt es eine Festplatte für die PSP die man an den USB anschluss anschließen kann und ohne an die Steckdose?? Und wenn is die Festplatte gibt wieviel kostet sie dann??

Danke schonmal

Gruß "PSPKing"

• PSP Festplatte Beitrag #2
Mmmhhh...kann mir nicht vorstellen dass es das gibt. Hol dir doch einen 16gb memory stick ^^ das müsste doch auch reichen oder?

• PSP Festplatte Beitrag #3
  • PSP Festplatte Beitrag #4
datel-hd-4GB-ss1.jpg

Naja :mrgreen::mrgreen: bei dem Klotz würde ich mir lieber einen memory stick pro duo besorgen

• PSP Festplatte Beitrag #5
Das ist ja doppelt so dick wie die PSP fat!
Da ist ein großer Stick wirklich besser.

• PSP Festplatte Beitrag #6
ich frag mich wie das ist wenn man damit spielt :mrgreen:

• PSP Festplatte Beitrag #7
Falls Dich Dein Gegner beim AdHoc-Zocken aufregt kannst ihn mit dem Ding direkt erschlagen^^

• PSP Festplatte Beitrag #8
Jah, hat wohl Vorteile...Und wenn man die PSP mal fallen lässt, dann passiert auch nicht's weiter!!! Dann fällt nicht einmal mehr die Akku-Klappe ab!!!(Wem sie schon mal runtergefallen ist der weiß wovon ich rede!!!)

• PSP Festplatte Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Falls Dich Dein Gegner beim AdHoc-Zocken aufregt kannst ihn mit dem Ding direkt erschlagen^^

Oder am bau mal nen Nagel in die Wand kloppen

• PSP Festplatte Beitrag #10
Aber es gab auch mal einen Mod, wo das UMD-Laufwerk gegen ne FP ausgetauscht wurde.

• PSP Festplatte Beitrag #11
PSP-Zocker schrieb:
Aber es gab auch mal einen Mod, wo das UMD-Laufwerk gegen ne FP ausgetauscht wurde.

Stimmt und glaube da hatte man ne große GB zahl oder???

• PSP Festplatte Beitrag #12
Ne, waren soweit ich weiß auch nur 4GB oder so. Is aber ja auch schon en bisschen her ;)

Hab da was in nem anderen Forum gefunden:

also das funktioniert folgendermaßen ohne psp zu öffnen und software draufzuladen:

man braucht:
1.eine 2,5zoll festplatte +usb gehäuse (kleiner geht auch sollte halt nur ohne netzteil laufen am besten mit batterie oder akku betrieb)
2.einen Speicherkartenleser + einem Memorystick duo(pro) je größer desto besser
3.die Daten-Synchronizer Usb Syncbox II (gibts nur bei könnter ja ma suchen link gibts später)
4.ne PSP (auch 2.0 geht!!! wenn man aber Spiele auf die HD laden will gehts nur mit 1.0 /1.50)

So gehts weiter:

also ersmal laden wir speile bilder videos etc. auf unsre festplatte (vom pc auf die festplatte)
dann stecken wir die festplatte in den daten synchronizer mit dem wir die gewünschte datei auf unsre speicherkarte mittels speicherkarten reader writer laden!!!!
das wars übrigens:das ganze funktioniert dank usb on the go der syncbox (is quasi ein pc)
man kann die daten von der hd in einen beliebigen ordner des memory sticks laden

• PSP Festplatte Beitrag #13
zirolive schrieb:
Stimmt und glaube da hatte man ne große GB zahl oder???

Damals als der Mod gemacht wurde war die Rede von gigantischen 4GB xD

• PSP Festplatte Beitrag #14
Kamikaze schrieb:
Damals als der Mod gemacht wurde war die Rede von gigantischen 4GB xD

Jaja, damals als 4GB in der Hosentasche noch spektakulär waren:mrgreen:

• PSP Festplatte Beitrag #15
HelloFreddy schrieb:
Es gibt eine 4GB HDD :D is aber schon uralt ^^

Hab ich grad kuerzlich hier im Future-Shop gesehen, kostet immer noch can$ 198.-- Die Verpackung sah schon ziemlich Muede aus, das die Deppen sowas nicht runterschreiben...

Gleich daneben die Memory Sticks, ich denk 2GB waren bei can$50 oder so... weiss nicht mehr genau.

Cheers, Chris

• PSP Festplatte Beitrag #16
Also so einfach ohne zusätzliche Hardware wird das nicht klappen einfach eine Festplatte an eine PSP anzustecken. Das funktioniert schonmal deswegen nicht, weil USB einen Host-Controller braucht. Alle USB-Endgeräte (auch die PSP) sind dumm und müssen von einem USB-Host (meist PC etc.) "geführt" werden. Afaik existieren nur sehr sehr wenige Geräte die in der Lage sind sowohl Host als auch Slave zu spielen. Allein schon wegen der fehlenden Hostfähigkeit (die PSP müsste ja dann Host spielen, um die "dumme" Festplatte anzustecken) wird das wohl nicht klappen.

• PSP Festplatte Beitrag #17
Da die eigentliche Diskussionsgrundlage schon Asbach Uralt ist und man
mittlerweile schon 16GB-Sticks kaufen kann, hat sich meines Erachtens
das Thema erledigt.

Thema:

PSP Festplatte

PSP Festplatte - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben