psn

Diskutiere psn im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wolt malfragen ob die psn anmeldung kostefrei is un nur kostet wen ich spiele downloade zb wie bei ebay
  • psn Beitrag #1
J

jens201212

Punkte Reaktionen
0
wolt malfragen ob die psn anmeldung kostefrei is un nur kostet wen ich spiele downloade zb wie bei ebay

• psn

Anzeige

Schau mal hier:
psn .
  • psn Beitrag #2
japp

• psn Beitrag #3
Bei Eby kann man spiele downloaden?

• psn Beitrag #4
Die Anmeldung ist kostenlos.
Bloß wenn du dir im Store etwas runterlädst was etwas kostet dann musste bezahlen.
Bei Ebay kann man doch keine Spiele downloaden.

Thema:

psn

psn - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
Oben