psn

Diskutiere psn im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wolt malfragen ob die psn anmeldung kostefrei is un nur kostet wen ich spiele downloade zb wie bei ebay
  • psn Beitrag #1
J

jens201212

Punkte Reaktionen
0
wolt malfragen ob die psn anmeldung kostefrei is un nur kostet wen ich spiele downloade zb wie bei ebay

• psn

Anzeige

Schau mal hier:
psn .
  • psn Beitrag #2
japp

• psn Beitrag #3
Bei Eby kann man spiele downloaden?

• psn Beitrag #4
Die Anmeldung ist kostenlos.
Bloß wenn du dir im Store etwas runterlädst was etwas kostet dann musste bezahlen.
Bei Ebay kann man doch keine Spiele downloaden.

Thema:

psn

psn - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben