Mit Browser in andere Ordner???

Diskutiere Mit Browser in andere Ordner??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich denke einige von euch haben schon mal gehört das man mit dem Internet-Browser der PSP in die anderen Ordner (z.B. COMMON) gehen kann...
  • Mit Browser in andere Ordner??? Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Hallo, ich denke einige von euch haben schon mal gehört das man mit dem Internet-Browser der PSP in die anderen Ordner (z.B. COMMON) gehen kann!!!
Naja: Ich habs schon oft probiert aber noch nie so richtig gepeilt wie's geht!!!
Ich weiß nur man muss oben beim URL-Feld irgendwas eingeben wie file:pSP/COMMON oder so...aber ist das richtig? Ich glaube ich hab's so schon probiert aber so richtig hingekriegt hab ich's noch nich!!! Was mach ich falsch???8-[

• Mit Browser in andere Ordner??? Beitrag #2
So etwa wie der Explorer bei Windows wirst du es mit der PSP soweit ich weiß nicht dargestellt bekommen. Du musst schon den konkreten Pfad kennen.
Zum Beispiel: h:\PSP\picture.jpg
Außerdem kannst du nur die Sachen öffnen die der PSP Browser auch kann, die anderen Sachen lädt er nur runter.

• Mit Browser in andere Ordner??? Beitrag #3
Äh wie, die läd er runter???

• Mit Browser in andere Ordner??? Beitrag #4
Der Browser fragt dann ob du die Datei runterladen willst und du kannst dann ein Verzeichnis auswählen.

• Mit Browser in andere Ordner??? Beitrag #5
Herunterladen in den herkömmlichen Ordner???

Thema:

Mit Browser in andere Ordner???

Mit Browser in andere Ordner??? - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben