Speicherkarte formatieren

Diskutiere Speicherkarte formatieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, weis jemand wie ich eine speicherkarte voll formsatieren kann ? währe dankbar für hilfe psp:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speicherkarte formatieren Beitrag #1
D

deizo

Punkte Reaktionen
0
hi,

weis jemand wie ich eine speicherkarte voll formsatieren kann ?

währe dankbar für hilfe psp:-D

• Speicherkarte formatieren Beitrag #2
ich tippe einfach mal das du deine karte mit der psp formatieren willst
>system-einstellungen
>memorystick formatieren
>fertig

• Speicherkarte formatieren Beitrag #3
ja das ist ja mein proplem :

>system-einstellungen
>memorystick formatieren
dann kommt : kein memory stick eingesetzt

am pc gehts auch nicht im handy auch nicht das hengt sich aus wenn ich die reingebe..

also brauche ich n´ programm wo ma das am pc kann (windows vista )
und meine psp blinkt immer so komisch auf der linken seite wenn ich die reingebe

• Speicherkarte formatieren Beitrag #4
könnte auch sein das dein stick im eimer ist. davon mal ab, wenn dein rechner den stick nicht formatieren kann, was soll dir dann ein prog für den rechner bringen? das prog wird dann auch nicht weiterhelfen

• Speicherkarte formatieren Beitrag #5
Man man man, musst Du deswegen gleich nen neuen Thread aufmachen????
Das war schon GEKLÄRT!!!

Nix lesen, nix formatieren. Ergo Stick kaputt. Tausch das scheiß Teil um und wegen der scheiß ISOs wird Dir da keiner was machen. Danach schaut der Karten-Hersteller sicherlich nicht.

/CLOSED

und wenn Du wegen dem Thema nochmal nen Thread aufmachst dann hagelts ne Verwarnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speicherkarte formatieren

Speicherkarte formatieren - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben