Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp demos laden
Diskutiere psp demos laden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mal ne frage ist psp demos downloaden für lau elegal also wen man es s nicht im ps stor mascht ???? weil da siind die ja auch füa lau...
psp demos laden Beitrag #1
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage ist psp demos downloaden für lau elegal also wen man es s nicht im ps stor mascht ???? weil da siind die ja auch füa lau
Demos sind immer kostenlos und legal..
sonst würde es ja den Spiele-Herstellern nichts
bringen wenn sie ihre Demos verkaufen würden xD
Die sind ja schließlich dazu da, das Spiel zu testen
Mfg
psp demos laden Beitrag #3
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ok dqanke
ok danke nchmal und weist du auch ne gute seite?????
psp demos laden Beitrag #4
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
ja da gibt es eine, hab aber leider den Namen vergessen.
Probier's mal auf http://dl.qj.net die haben einer sehr große
Auswahl. Musst auf der Seite Links auf PSP gehen und dann
auf Demo's
Mfg
psp demos laden Beitrag #5
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
dankee
-----
ok jetztwieder ne frage unzwar wen ich die dan runterlade un auf psp mache steht da daten defekt dan mache ich nen ordner dan geht des also dan sthet dawie das spiel heist auf der psp wen ich dan das gae staten wil steht daas
öfben nicht möglich weil daden devekt warumm???
psp demos laden Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
ich will aber nicht sterben
2topic:
mach doch nicht bitte für jede frage die du hast nen neuen thread auf, irgendwann blickt man da nicht mehr durch. vor allem nicht wenn du in verschiedenen threads die selben fragen stellst
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...