psp demos laden

Diskutiere psp demos laden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mal ne frage ist psp demos downloaden für lau elegal also wen man es s nicht im ps stor mascht ???? weil da siind die ja auch füa lau...
  • psp demos laden Beitrag #1
J

jens201212

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage ist psp demos downloaden für lau elegal also wen man es s nicht im ps stor mascht ???? weil da siind die ja auch füa lau

klik klk un so weite nech

• psp demos laden Beitrag #2
Demos sind immer kostenlos und legal..
sonst würde es ja den Spiele-Herstellern nichts
bringen wenn sie ihre Demos verkaufen würden xD
Die sind ja schließlich dazu da, das Spiel zu testen ;)

Mfg

• psp demos laden Beitrag #3
ok dqanke

ok danke nchmal und weist du auch ne gute seite?????

http://jomoakakakak.myminicity.com bitte ale draufgehen

• psp demos laden Beitrag #4
ja da gibt es eine, hab aber leider den Namen vergessen.
Probier's mal auf die haben einer sehr große
Auswahl. Musst auf der Seite Links auf PSP gehen und dann
auf Demo's ;)

Mfg

• psp demos laden Beitrag #5
dankee
-----
ok jetztwieder ne frage unzwar wen ich die dan runterlade un auf psp mache steht da daten defekt dan mache ich nen ordner dan geht des also dan sthet dawie das spiel heist auf der psp wen ich dan das gae staten wil steht daas

öfben nicht möglich weil daden devekt warumm???

• psp demos laden Beitrag #6

ich will aber nicht sterben

2topic:
mach doch nicht bitte für jede frage die du hast nen neuen thread auf, irgendwann blickt man da nicht mehr durch. vor allem nicht wenn du in verschiedenen threads die selben fragen stellst

Thema:

psp demos laden

psp demos laden - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben