dank cfw Videos im I-Net angucken!?

Diskutiere dank cfw Videos im I-Net angucken!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es dank cfw möglich ist Videos im Internet anzuschauen, oder ob das vlt. auch so geht! Ich weiß, dass der Player...
  • dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es dank cfw möglich ist Videos im Internet anzuschauen, oder ob das vlt. auch so geht! Ich weiß, dass der Player nicht mit den Vid's kompatibel ist, aber vlt. gibt es ja andere Player für die PSP:!::?:

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #2
PSPTube

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #3
Mit oder ohne cfw?!

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #4
Mit. Ohne gehts nur über RSS aber dann natürlich keine Youtube-Vids oder ähnliche.

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #5
Ohh. Schade, ich will meine PSP irgendwie nie downgraden!

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #6
  • dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #7
  • dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #8
Hexaron schrieb:
Bestimmt Angst das sie kaputt geht.;)

LOl...

Wir leben doch nicht mehr im zeitalter der tiff exploit downgrader, ich hab damals die PSP mit dem 2.71 downgrader geflasht DAS war schon eher ein risiko, aber doch nicht mit pandora mehr#-o

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #9
Mag sein, aber die PSP 3000 kann man nicht so besonders gut Downgraden!
Und dann hab ich auch noch 5.03!

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #10
.:RiDa:. schrieb:
Mag sein, aber die PSP 3000 kann man nicht so besonders gut Downgraden!
Und dann hab ich auch noch 5.03!

Ja das wusst ich nith weil du gesagt hast du WILLST deine PSP nich downgraden, dann schreib doch das du es halt noch nicht KANNST...

• dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #11
Ja, SORRY, tut mir leid!

Thema:

dank cfw Videos im I-Net angucken!?

dank cfw Videos im I-Net angucken!? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben