Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dank cfw Videos im I-Net angucken!?
Diskutiere dank cfw Videos im I-Net angucken!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es dank cfw möglich ist Videos im Internet anzuschauen, oder ob das vlt. auch so geht! Ich weiß, dass der Player...
dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #1
R
.:RiDa:.
Gast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es dank cfw möglich ist Videos im Internet anzuschauen, oder ob das vlt. auch so geht! Ich weiß, dass der Player nicht mit den Vid's kompatibel ist, aber vlt. gibt es ja andere Player für die PSP:!::?:
Wir leben doch nicht mehr im zeitalter der tiff exploit downgrader, ich hab damals die PSP mit dem 2.71 downgrader geflasht DAS war schon eher ein risiko, aber doch nicht mit pandora mehr#-o
dank cfw Videos im I-Net angucken!? Beitrag #9
R
.:RiDa:.
Gast
Mag sein, aber die PSP 3000 kann man nicht so besonders gut Downgraden!
Und dann hab ich auch noch 5.03!
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...