Tour de France 2009

Diskutiere Tour de France 2009 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auch wenn die öffentlichen TV-Sender die Tour de France schon abgeschrieben haben halt Cyanide am Rad fahren fest. “Tour de France 2009: Der...
  • Tour de France 2009 Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn die öffentlichen TV-Sender die Tour de France schon abgeschrieben haben halt Cyanide am Rad fahren fest.
“Tour de France 2009: Der offizielle Radsport-Manager” wird im Juni kommen.
Man hat als Teamchef die Wahl eins von 65 Teams zu wählen. Neu ist das man sein eigenes Team gründen kann und seinen Sponsor wählen kann.Man kann als Manager beispielsweise neue Talente rekrutieren und detaillierte Fitnesspläne für die Fahrer entwickeln.

tour-de-france-2009.jpg

Quelle:

• Tour de France 2009 Beitrag #2
Und noch ein PSP Game was die Welt nicht braucht.
Für die PSP kommen einfach zu viele schlechte Sport Games raus.
Mehr Adventure/Shooter oder Rpgs wären mal was.
Aber nicht so ein crap wie Tour de France
Das ist immer das gleiche wie bei Fifa/Pes/Nhl/Nba/Smackdown....
Das Game Prinzip ist immer das gleiche,nur jedes Jahr kommt ein neues Game mit ein paar neurungen raus.
Sinnlos...

• Tour de France 2009 Beitrag #3
Obscure schrieb:
Das Game Prinzip ist immer das gleiche,nur jedes Jahr kommt ein neues Game mit ein paar neurungen raus.
Sinnlos...

Genau da kommen pro Jahr 1/2 Neuerungen ....!
Die sollten wirklich mehr Adventure/Shooter und RPG´s machen.
Sportspiele auf PSP sind totaler Mist.

• Tour de France 2009 Beitrag #4
Also ich bin ne ganze Weile an Tour de France 2008 drangesessen.
Ich mag das zwar überhaupt nicht im TV anschauen, aber selber die TdF fahren ist schon witzig.

• Tour de France 2009 Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Also ich bin ne ganze Weile an Tour de France 2008 drangesessen.
Ich mag das zwar überhaupt nicht im TV anschauen, aber selber die TdF fahren ist schon witzig.

Da kann ich dir nur recht geben...ich gucks gar nicht mehr,wegen den ganzen dopingskandalen,aber selbst zu fahren macht ziemlich viel fun!
Viele denken bestimmt,dass es eh nur scheisse ist,aber ich kanns nur empfehlen...:)

• Tour de France 2009 Beitrag #6
Nasri 13 schrieb:
Da kann ich dir nur recht geben...ich gucks gar nicht mehr,wegen den ganzen dopingskandalen,aber selbst zu fahren macht ziemlich viel fun!
Viele denken bestimmt,dass es eh nur scheisse ist,aber ich kanns nur empfehlen...:)

Ich find halt die taktische Komponente gut. Wer von Anfang an gleich gas gibt der hat wenige Chancen übehaupt unter die ersten 80 zu kommen :mrgreen:

• Tour de France 2009 Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Ich find halt die taktische Komponente gut. Wer von Anfang an gleich gas gibt der hat wenige Chancen übehaupt unter die ersten 80 zu kommen :mrgreen:

Jo,das is das gute an dem spiel,man muss zur richtigen zeit angreifen und zur richtigen zeit fahrer wieder ein bisschen zurückziehen...also es macht schon spaß :)
Ich hatte 2008 auch mal für pc und da war es auch richtig gut...=D>

• Tour de France 2009 Beitrag #8
Obscure schrieb:
Sinnlos...

Das sagst du... Und nur weil du rechtschreibung beachtest heisst es auch nicht, das du recht hast. Vieleicht freuen sich ja Fahrrad-Fans darüber. Und nur weil du der harte Action-Typ bist heisst das nicht das es sinnlos/Kräp ist.

• Tour de France 2009 Beitrag #9
Von Tour de France-Spielen hab ich nur schlechtes gehört!
Ich hab früher immer die VGA (Videogames Aktuell) gelesen und Tour de France 05 war das einzige Spiel was in der zeit wo ich gelesen hab ne 5 bekommen hat:mrgreen:
das verbinde ich mit TdF-Games;)

Thema:

Tour de France 2009

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben