Fehler bei go!messenger!!!

Diskutiere Fehler bei go!messenger!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; So, undzwar liegt das Problem nicht bei der Registrierung (hab ich schon hinter mir *würg*), sonder bei der Anmeldung...Ich hab mich da jetz ewig...
  • Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
So, undzwar liegt das Problem nicht bei der Registrierung (hab ich schon hinter mir *würg*), sonder bei der Anmeldung...Ich hab mich da jetz ewig nicht mehr angemeldet und ich hab das Passwort vergessen, was eigentlich kein Problem ist, sondern es geht noch weiter: Ich fordere das auf meine e-mail-adresse neu an und ich probier mich mit dem neuen Passw. anzumelden aber es klappt nicht, dass ganze dann noch 3 mal durch, daoch nicht's passiert...Es steht nur immer da Passwort und Benutzer-Name sind falsch! So, also fordere ich sogar extra noch mal 'nen neuen Benutzer-Namen an, aber NICHT'S...wieder diese Meldung...

Was tun!? Helft ihr mir...BITTE!

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #3
probier doch ma Skype auf der psp aus.
vllt. funkt das ja.

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #4
Was hat Skype mit GO!-Messenger zu tun? xD

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #5
selbes prinzip...

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #6
Jaa aber der Skype Dienst wurde doch nicht eingestellt
oder täusche ich mich da?

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #7
auf meiner psp ist es schon

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #8
Was ist auf deiner PSP? Drücke dich bitte
etwas deutlicher aus ;)

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #9
ich habe skype auf meiner psp

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #10
~Eight~ schrieb:
Was ist auf deiner PSP? Drücke dich bitte
etwas deutlicher aus ;)

Also war jetzt echt so schwer zu erkennen, was er meint? ;)

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #11
Jetz ma zurüück zum THEMAAA: Ich will die paar wochen noch nutzen, bis der Go!Messenger eingestellt wird, ich hab den noch nie benutzen können. Rein aus lust nochmal Video-Chatten zu können (auch wenn es später warscheinlich verbessert wird)...
Also: ich fordere ein neues Passwort an (mind. 4 mal) und nicht's passiert! Ich schreib mal was da für 'ne Meldung kommt:

We‘re sorry but we can‘t find the page you are looking for.

This may be because the:

# Page has moved
# Page address has changed
# Link may be broken

So: hat das jetz schon was mit der einstellung (im Sinne davon, dass die es "abschalten" wollen) zu tun (so wie man es laut den Begründungen verstehen könnte)???

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #12
Ich schätze der Service ist schon down.

• Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #13
Denk ich auch. Sony hatte damit überhaupt kein Erflog

Thema:

Fehler bei go!messenger!!!

Fehler bei go!messenger!!! - Ähnliche Themen

PSN-kann mich nicht anmelden-PS3: Hallo liebe Community, habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet. Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben