Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler bei go!messenger!!!
Diskutiere Fehler bei go!messenger!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; So, undzwar liegt das Problem nicht bei der Registrierung (hab ich schon hinter mir *würg*), sonder bei der Anmeldung...Ich hab mich da jetz ewig...
Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #1
R
.:RiDa:.
Gast
So, undzwar liegt das Problem nicht bei der Registrierung (hab ich schon hinter mir *würg*), sonder bei der Anmeldung...Ich hab mich da jetz ewig nicht mehr angemeldet und ich hab das Passwort vergessen, was eigentlich kein Problem ist, sondern es geht noch weiter: Ich fordere das auf meine e-mail-adresse neu an und ich probier mich mit dem neuen Passw. anzumelden aber es klappt nicht, dass ganze dann noch 3 mal durch, daoch nicht's passiert...Es steht nur immer da Passwort und Benutzer-Name sind falsch! So, also fordere ich sogar extra noch mal 'nen neuen Benutzer-Namen an, aber NICHT'S...wieder diese Meldung...
Also war jetzt echt so schwer zu erkennen, was er meint?
Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #11
R
.:RiDa:.
Gast
Jetz ma zurüück zum THEMAAA: Ich will die paar wochen noch nutzen, bis der Go!Messenger eingestellt wird, ich hab den noch nie benutzen können. Rein aus lust nochmal Video-Chatten zu können (auch wenn es später warscheinlich verbessert wird)...
Also: ich fordere ein neues Passwort an (mind. 4 mal) und nicht's passiert! Ich schreib mal was da für 'ne Meldung kommt:
We‘re sorry but we can‘t find the page you are looking for.
This may be because the:
# Page has moved
# Page address has changed
# Link may be broken
So: hat das jetz schon was mit der einstellung (im Sinne davon, dass die es "abschalten" wollen) zu tun (so wie man es laut den Begründungen verstehen könnte)???
Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich schätze der Service ist schon down.
Fehler bei go!messenger!!! Beitrag #13
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Denk ich auch. Sony hatte damit überhaupt kein Erflog
PSN-kann mich nicht anmelden-PS3: Hallo liebe Community,
habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet.
Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde!
ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute,
habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...