Neue PSP Blockbusters im anmarsch!!

Diskutiere Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier eine weitere News (auf Deutsch) LittleBigPlanet, MotorStorm, Assassin's Creed und mehr Heute wurden einige neue Spiele für die PSP...
  • Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Hier eine weitere News (auf Deutsch)

LittleBigPlanet, MotorStorm, Assassin's Creed und mehr
Heute wurden einige neue Spiele für die PSP angekündigt. Darunter befinden sich auch einige Titel, die in der Vergangenheit in diversen Gerüchterubriken herumgeisterten:

LittleBigPlanet

- Entsteht in Zusammenarbeit mit Media Molecule und wird das aus der PS3-Version bekannte Play-Create-Share Erlebnis auch unterwegs ermöglichen. Zudem gibt es brandneue Level und Umgebungen.

MotorStorm: Arctic Edge

- Wird von den Bigbig Studios (Pursuit Force) entwickelt und bietet Rennaction im kalten Alaska. Auch eine PS2-Version befindet sich in Entwicklung. Release: herbst 2009.

Assassin's Creed

- Neues Spiel im Assassin's Creed-Universum. Wird im Laufe des Jahres auch im Bundle mit einer schwarzen PSP erscheinen.

Rock Band Unplugged

- Die erste portable Version von Rockband entsteht bei Harmonix für die PSP.

Des weiteren befinden sich einige Titel speziell für weibliche Spieler in Vorbereitung. Dazu zählen Ubisofts 'Petz'-Reihe sowie ein Hannah Montana PSP Entertainment Pack mit einer lilanen PSP.

Quelle: consolewars.de

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #2
woher haben die denn die info mit assasins creed
in der pr mitteilung steht nix von bei

Sony promises huge PSP line-up for 2009, Little Big Planet coming

Sony has just issued a press release which promises that 2009 will be a big year for the PSP. The portable platform will come a plethora of well known franchises including Motorstorm and Little Big Planet. “There are a lot of big claims in the gaming industry but we’re confident when we say that 2009 is going to be an exciting year for PSP,” said Mark Hardy, European Marketing Director, SCEE.

PRESS RELEASE: A World of entertainment in your hands: PSPTM (PlayStation®Portable) promises huge lineup for 2009

LittleBigPlanetTM, MotorStorm®, and Buzz!TM all confirmed

London, 24th February 2009: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today announced a huge and colourful year for its PSP™ (PlayStation®Portable) handheld entertainment system with the arrival of some big-name titles in 2009 for PAL territories. LittleBigPlanet™ and MotorStorm®, previously only available on PLAYSTATION®3, will be coming to PSP this year, joining the ranks of popular PlayStation® franchises such as the ever entertaining Buzz!™

Those who like to give their mind a workout and their creativity an outlet will find themselves enchanted by the unique World of LittleBigPlanet which allows players to create their own levels and share them with the community. Petrol-heads with a taste for danger can experience the wild World of MotorStorm: Arctic Edge. The brutal off-road racing game goes off-piste, with an Arctic adventure in its most extreme location yet! And quiz maestro Buzz is back on PSP, searching for the smartest people in the country, in Buzz! Brain of the UK. These are just the start of a stellar line-up of games coming to PSP this year, positioning 2009 as the biggest year for PSP to date.

“There are a lot of big claims in the gaming industry but we’re confident when we say that 2009 is going to be an exciting year for PSP,” said Mark Hardy, European Marketing Director, SCEE. “Our fans have demanded big PSP titles and this year, we’re going to deliver again and again. With Resistance: Retribution™, already on its way to stores, PSP gamers are going to get one big franchise after another.”

PSP is a World of fun in your hands or pocket: the ultimate handheld companion for anyone who loves entertainment on the go. It offers gaming, film, music, chat with Skype, GPS navigation with Go!Explore, photography, downloadable games and content via PlayStation®Store, while PSP-3000, which became available in 2008, features an enhanced screen and a built-in microphone. This year, PSP will also become available in a range of new colours*. With all of this and more, you’re sure to want to pick up a PSP soon – that’s if you haven’t already. Find out more at .

*For more information about PSP Colours, please contact your local PR manager.

EDIT: ah habs,hier steht es

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #3
Man jetzt wird es richtig geil dieses Jahr da verzichte ich auf die ps3 games gerne.
Außer God of War III das hole ich mir noch.
Jetzt macht Sony was für die psp zocker's \\:D/

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #4
cloud strife schrieb:
Man jetzt wird es richtig geil dieses Jahr da verzichte ich auf die ps3 games gerne.
Außer God of War III das hole ich mir noch.
Jetzt macht Sony was für die psp zocker's \\:D/

ja.. und ich lache gerade alle aus die ihre psp verkauft haben weil sie meinten es kommen nur kack games.
Es kamen auch so zwischen durch gute games,aber jetzt kommen dieses jahr die kracher

Little Big Planet
Asassins Creed
Rock Band
MotorStorm
Resistance
Dissidia
Kingdom Hearts und viele viele mehr
einfach nur geil

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #5
Obscure schrieb:
ja.. und ich lache gerade alle aus die ihre psp verkauft haben weil sie meinten es kommen nur kack games.
Es kamen auch so zwischen durch gute games,aber jetzt kommen dieses jahr die kracher

Little Big Planet
Asassins Creed
Rock Band
MotorStorm
Resistance
Dissidia
einfach nur geil

Ja und nicht vergessen Indiana jones und Killzone liebertaion 2 .

P.s wie kann man seine psp verkaufen psp:shock:

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #6
Obscure schrieb:

Little Big Planet
Asassins Creed
Rock Band
MotorStorm
Resistance
Dissidia
einfach nur geil

Hab auch mit dem Gedanken gespielt meine zu verkaufen...aber wenn ich die Games hier seh...sieht richtig Gut aus !
Es fällt mir immer schwerer und schwerer :cry:

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #7
Obscure schrieb:

Little Big Planet
Asassins Creed
Rock Band
MotorStorm
Resistance
Dissidia
einfach nur geil

Monster Hunter Unite.

Das wird auf alle Fälle ein gutes Jahr!\\:D/

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #8
Master of 619 schrieb:
Hab auch mit dem Gedanken gespielt meine zu verkaufen...aber wenn ich die Games hier seh...sieht richtig Gut aus !
Es fällt mir immer schwerer und schwerer :cry:

also verstehe bis heute nicht das welche ihre psp verkauft haben.
Ja ok voriges Jahr war es wirklich schlecht was PSP games betrifft war ja auch ein Grund wegen der ps3.
Aber nichts desto trotz habe ich über 80 Games für meine psp.
klar da sind welche dabei wo man sagen kann die sind Müll .

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #9
Obscure schrieb:

Frage ist nur ob sie sich dadurch jetzt gedemütigt fühlen.^^
Hab meine PSP nicht verkauft, aber dafür liegt sie seit etwa einem halben Jahr in irgendner Ecke.

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #10
ATeKa schrieb:
Hab meine PSP nicht verkauft, aber dafür liegt sie seit etwa einem halben Jahr in irgendner Ecke.

Ich sage mal so sind sie selber schuld daran psp;-)

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #11
ATeKa schrieb:
.

sicher nicht xD
aber ich denke die einen oder anderen wünschten sich nun das sie es nicht getan hätten

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #12
Obscure schrieb:
sicher nicht xD
aber ich denke die einen oder anderen wünschten sich nun das sie es nicht getan hätten

jup glaube ich auch alleine schon heute die Ankündigung von die games von Sony .

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #13
Hier die lilane "Hannah Montana" PSP :

psp-lila.jpg

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #14
Oh man die wer was für Kamikaze \\:D/

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #15
cloud strife schrieb:

Das musste jetzt kommen!;D
Sieht aber gar nicht so schlecht aus.

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #16
Hexaron schrieb:
Hier die lilane "Hannah Montana" PSP :

psp-lila.jpg

Wasn scheiß ey !
Könn die nich ma ne ordentlich PSP rausbringen...oder wenigstens nix mehr verändern ? Andauernd diese Special-Editions...die stinken!

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #17
cloud strife schrieb:

Ey, so schlecht find ich die garnicht. Wär auch was für meine Tochter.

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #18
Master of 619 schrieb:
Wasn scheiß ey !
Könn die nich ma ne ordentlich PSP rausbringen!

lol komm mal runter und mach die augen auf
weißte wie viele verschiedene psp's es gibt?
außerdem find ich es garnicht mal so schlecht das sony auch an die weiblichen gamer denkt.
Ich finde diese psp sogar besser als die pinke fat,die war schon etwas zu krass^^

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #19
Obscure schrieb:
lol komm mal runter und mach die augen auf
weißte wie viele verschiedene psp's es gibt?
außerdem find ich es garnicht mal so schlecht das sony auch an die weiblichen gamer denkt.
Ich finde diese psp sogar besser als die pinke fat,die war schon etwas zu krass^^

Ich find die übl hässlich !
Und bei uns in Deutschland gibts ja nun nich sehr viele verschiedene...da könnte man schon was besseres als so ne lilane bringen.

• Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! Beitrag #20
Kamikaze schrieb:
Ey, so schlecht find ich die garnicht. Wär auch was für meine Tochter.

Ich hab die schon meiner kleinen Schwester gezeigt. ;)
Die war gleich fasziniert und die sieht echt nicht schlecht aus.

Thema:

Neue PSP Blockbusters im anmarsch!!

Neue PSP Blockbusters im anmarsch!! - Ähnliche Themen

PSP: Neue “Greatest Hits” Titel angekündigt: Auf der Consumer Electronics Show hatte Sony angekündigt, sich 2009 verstärkt um das PSP System zu kümmern. Titel wie LittleBigPlanet, MotorStorm...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben